Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

    Hallo Leute,

    hat jemand schon mal diesen Reparatursatz von der Firma CP-Autoteile eingebaut ??

    [eBay=350744186440]Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C auch Touring 12 Teile [/ebay]

    Danke....

    Gruss

    #2
    Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

    249 Taler... für 12 Teile....

    da wäre mir die Arbeitszeit zu schade....

    Gruß Jürgen

    P.S habe mir vorgestern die Beiden Unteren Vorderen Lenker ( Zugstrebe /Nachlauf ) gekauft... 140 Euro... sind aber von Lemförder...

    Kommentar


      #3
      Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

      Hallo Jürgen,

      was heißt das genau ? Soll ich nur die kaputten Teile austauschen?

      Könnte man das Set denn einbauen?

      Kommentar


        #4
        Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

        Dieses Kit wird von diversen Anbietern zum ähnlichen Preis +-50 € angeboten.
        Sind China-Teile, die keine 50 tkm halten.

        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #5
          Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

          Dieses Kit wird von diversen Anbietern zum ähnlichen Preis +-50 € angeboten.
          Sind China-Teile, die keine 50 tkm halten.
          Das haben bei mir auch die OEM Teile nicht
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

            50 tkm wären ja schon mal nicht schlecht...
            Kann man die ohne Bedenken denn einbauen, unabhängig wie lange die halten?!

            Kommentar


              #7
              Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

              Fahrwerksteile sollte gut mal 150 tkm halten.
              Klar, den Satz kannste einbauen. Die "ohne Bedenken" lässt Du Dir mal am besten vom Anbieter schriftlich geben
              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #8
                Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

                Ich hatte mal paar Teile von der Firma eingebaut, untere Querlenker waren das glaube ich, waren nach 30 Tausend wieder hinfällig.
                Wenn du die Teile selber tauschen kannst, also das Arbeit kein Geld kostet, dann ist es doch in Ordnung.
                Ich würde aber nicht alles wechseln. Bei deinem Dicken wird nicht die komplette Vorderachse kaputt sein. Es macht kein sinn, noch gute
                Originalteile mit billigreren Nachbauten zu ersetzen. Kaufe nur dass was bei dir definitiv Defekt ist.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

                  Danke erstmal für eure Nachrichten!

                  @annatiko
                  Da hast du wohl recht , warum jetzt schon die guten Teile gegen ..... austauschen.

                  Mit meinem 1. Dicken bin ich knapp 80 tkm gefahren und nicht ein Gelenk ausgetauscht!
                  Beim 2. Dicken knapp 50 tkm gefahren und nur 1 mal spurgelenkkopf ausgetauscht.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

                    Sparen auf Kosten der Sicherheit ??? Ist es die Preisdifferenz wirklich wert ?
                    Mit den originalen Teilen wirst Du bestimmt länger Ruhe haben. Kein langes hin und her, keine Ungewissheit ob die Teile gut sind, einfach zu Bernd und Co fahren und machen lassen! Die Preisdifferenz ist Schlussendlich nicht soooo gross. Ich habe es bei Bernd machen lassen; guter Preis für gute Teile und gute Arbeit. Wenn ich es nun wieder für 125tkm als erledigt betrachten kann war es die paar Euro mehr für gute Qualität längstens wert.
                    Gruss Markus
                    300C SRT8  ,  BMW 740i  ,  Ford C-Max 2.0 TDCI

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

                      Wer sagt den dass nur Originalteile Sicher sind? Es gibt genug werkseitig eingebaute Komonente, die Schrot sind, siehe als
                      Beispiel das Thema - Bremsscheiben.

                      Sicherlich kann man alles beim Bernd für vernünftigen preisen einbauen lassen, ist aber für manchen aus Zeitlichen oder auch anderen Gründen
                      leider nicht möglich. Darum fragt man in Forum nach Erfahrungen, ist alles richtig, auch für selbstschrauber ist es wichtig nach anderen Meinungen
                      zu fragen.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

                        Fahrwerksteile tauschen machen wir doch auf den Schraubertagen im Handumdrehen.

                        Gute Fahrwerksteile gibt es von Blue Print, ein Tochter-Unternehmen von FEBI-Bilstein
                        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Reparatursatz Querlenker vorn oben unten Chrysler 300 C

                          Stimmt, ihr habt ja eigentlich recht .Meine Sichtweise ist manchmal leider etwas bequem
                          ( Arbeitsscheu , ich arbeite daran ).
                          Gruss Markus
                          300C SRT8  ,  BMW 740i  ,  Ford C-Max 2.0 TDCI

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X