Moin zusammen
Ist da jemandem was bekannt, dass es verschiedene Ausführungen gibt? Hintergrund ist folgender: Ich habe bei Rockauto zwei obere Querlenker für den Dicken bestellt, von MOOG. Der Rechte passte problemlos, nachdem ich den linken tauschen wollte viel mit beim auspacken auf, dass der Aufbau irgendwie anders ist und ich verglich die Teile mal. Ergebnis seht ihr auf den Fotos.
Die Teilenummern auf den Kartons sind korrekt, selbst die Nummern auf den Folieneintütungen innen sind korrekt. Gebe ich die Gussnummer des nicht passenden bei Google ein, finde ich folgendes:
Wenn ich das mal richtig übersetze gibt es wohl zwei Designs, umstieg 2009. Kann da jemand etwas zu sagen?
Ist da jemandem was bekannt, dass es verschiedene Ausführungen gibt? Hintergrund ist folgender: Ich habe bei Rockauto zwei obere Querlenker für den Dicken bestellt, von MOOG. Der Rechte passte problemlos, nachdem ich den linken tauschen wollte viel mit beim auspacken auf, dass der Aufbau irgendwie anders ist und ich verglich die Teile mal. Ergebnis seht ihr auf den Fotos.
Die Teilenummern auf den Kartons sind korrekt, selbst die Nummern auf den Folieneintütungen innen sind korrekt. Gebe ich die Gussnummer des nicht passenden bei Google ein, finde ich folgendes:
I had an issue with my Chrysler 300 2007 where Moog boxed the wrong part in the box that was the older caster design. I understand that the pre 2009 LX platform cars had more positive caster built in the upper arms whereas the post 2009 cars have an updated caster design. This is why the arms must be replaced in pairs. Note that many parts stores are still stocking the older caster design under the current part number on the box. You can potentially end up with a mix of the old and new caster design on each side of the car. The old design has a stamping number on the arm as 40004 when it should be 38078 for the right/passenger side. The driver side stamped part number should be 38079. I got this information from Moog tech support. It took me a little while to figure out what the issue was. My car was 3.7 degrees off on the total cross caster after alignment. Hopefully this prevents someone else from the same headache I had
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