Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autolift 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autolift 3000

    Moin!

    Habe mal eine Frage ans Forum. Hat jemand das Teil hier schon im Gebrauch?
    http://www.autolift3000.com/de/produkty/autolift-3000/

    Die Hebebühne soll 1300,-€ kosten. Ich denke mal das wäre genau das richtige
    für die Garage. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, ob man die bei unseren LX
    Kisten verwenden kann? Vom Gewicht her ist es ja kein Problem, sondern viel mehr
    von den Aufnahmen. So weit ich weiß kann man bei uns mittig nichts ansetzen, oder?

    Gruß
    JC
    2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

    #2
    Re: Autolift 3000

    du kannst den Dicken auf die Schwellerfalze stellen wie jedes andere auch, je nach Modell leiden die Seitenschweller unten etwas

    aber 1300€ für das Ding? dafür flieg ich in den Urlaub und kauf mir auf dem Rückweg für 150€ n guten Wagenheber
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Autolift 3000

      Die Schwellerfalze können das ganze Gewicht tragen? Dann steht dem ja nichts im Weg.

      Hast du dir das Video mal angesehen? Wenn mandas Ding richtig unterm Auto positioniert,
      kannst du den Wagen auf der Vorrichtung hin und her kippen. So das man wahlweise hinten
      oder vorn unterm Auto arbeiten kann. Find ich schon cool.
      2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Autolift 3000

        ja hab ich, ich weiß aber auch wie unsere 2.5 Tonnen Bühne arbeiten muss beim Dicken
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Autolift 3000

          Moin!

          So! Es ist vollbracht!
          Habe mir das Gerät zugelegt und bin zufrieden. Hier ein paar Bilder:






          Gruß
          JC

          2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

          Kommentar


            #6
            Re: Autolift 3000

            ich war mal so frei deine bilder einzubinden da mich das thema auch interressert

            Moin!

            So! Es ist vollbracht!
            Habe mir das Gerät zugelegt und bin zufrieden. Hier ein paar Bilder:





            Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

            Kommentar


              #7
              Re: Autolift 3000

              Oh! Dank Mann!
              Mit dem Handy ist das echt Mist!
              Vielen Dank!
              2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

              Kommentar


                #8
                Re: Autolift 3000

                schaut garnet soo schlecht aus.

                Kenne auch viele Reifenhändler die sowas in der Art zum Auto hoch heben benutzen. (bei denen kippt es aber nicht)
                Die greifen alle mit sonen harten Schaumgummi unter die Schweller.

                Gruss
                HaJueRue
                http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                Kommentar


                  #9
                  Re: Autolift 3000

                  Für die Kohle hätte ich mir lieber die hier gegönnt.


                  Habe ich schon seit 5 Jahren in gebrauch.
                  Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Autolift 3000

                    Ihr habt doch zu viel Geld, ich gehe zur freien Werkstatt in der Nähe, gebe denen 30-50€ und benutze den ganzen Samstag die Hebebühne und das ist bisher vielleicht 3-4 mal passiert (innerhalb fast 7 Jahren). Ansonsten benutze ich nen normalen Wagenheber.

                    Aber eine gute Idee ist es schon, nur der Preis ist viel zu hoch für das was es zu produzieren kostet (wahrscheinlich in China).

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Autolift 3000

                      Ihr habt doch zu viel Geld, ich gehe zur freien Werkstatt in der Nähe, gebe denen 30-50€ und benutze den ganzen Samstag die Hebebühne und das ist bisher vielleicht 3-4 mal passiert (innerhalb fast 7 Jahren). Ansonsten benutze ich nen normalen Wagenheber.

                      Aber eine gute Idee ist es schon, nur der Preis ist viel zu hoch für das was es zu produzieren kostet (wahrscheinlich in China).
                      Leider hat nicht jeder so eine Werkstatt in der nähe.

                      Bei uns sind alle Werkstätten kronisch überfüllt.
                      http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Autolift 3000

                        Bei mir wird noch selbst geschraubt. Nachdem mir, bei einer etablierten Reifenkette, ein Mitarbeiter fast mein Auto zerstört hätte, wird alles nur noch selbst gemacht. Ich habe ein paar Autos die ich da mal drauf haben werde. Somit macht das schon Sinn. Die Kippfunktion ist dabei der ausschlaggebende Punkt für mich.

                        Übrigens, das Teil wird in der Tschechischen Republik hergestellt. Unter einen Chinaknaller würde ich mich nicht drunterlegen.
                        2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Autolift 3000

                          OT: Heckscheibenaufkleber gefällt mir
                          Angehängte Dateien
                          Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Autolift 3000

                            Hi Fuchsi!

                            Oh ja! Und deiner ist so schön dezent. Ich glaube ich muss mir auch ein kleiner besorgen.

                            Rock on!

                            JC
                            2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Autolift 3000

                              Aus der Ferne sieht das Ganze sehr wacklig aus, die Aufnahmen sind seitlich zum Schweller versetzt usw, Biegekräfte wirken am Bolzen der Wippe. Wer kontrolliert regelmäßig diese Schweißnähte und den Bolzen?nbsp;Ich persönlich würde auch nie ein schweres Fzg schwellermittig anheben. Die Wagenheberaufnahmen können ja hier auch gar nicht genutzt werden, weil die Räder im Weg sind.
                              Hier schrieb jemand, das nutzen Reifendienste? Hä, sind das Türkenbuden, die sich (als Professionelle) kein vernünftiges Werkzeug leisten? Die würden bei uns verhungern (wir haben hier (noch) keine Türken).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X