Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer für´n Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibenwischer für´n Magnum

    Hallo Jungs.. und schon wieder stellt sich mir eine Frage

    Meine vorderen Scheibenwischer schmieren beim wischen und wollte mir neue bestellen. Sind die vom 300c die gleichen oder hat der Magnum andere. Hat jemand ne special Tipp???

    #2
    Re: Scheibenwischer für´n Magnum

    Müssten eigentlich die gleichen sein. Ich empfehle die Gelenkfreien vom . Kosten so irgendwas bei € 50,00. Wischen besser .... und die Optik erstmal. 6)
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Scheibenwischer für´n Magnum

      siehe => https://www.300c-forum.de/index.php/topic,3857.0.html


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Scheibenwischer für´n Magnum

        Ich hab auch die Aerotwin Wischer drin. War meine erste Tuningmaßnahme!!!!

        Die vom 300C passen für den Magnum.

        Hat auch net jeder verbaut, also fällste damit auch auf!!!!
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: Scheibenwischer für´n Magnum

          ...
          Hat auch net jeder verbaut, also fällste damit auch auf!!!!
          Ja genau

          Das ist immer das Erste wonach ich schaue wenn ich einen getunten Wagen sehe...

          Kommentar


            #6
            Re: Scheibenwischer für´n Magnum

            Ich hab mir die hier geholt:



            N Kollege hat sich die vorher geholt, da war ich noch sehr skeptisch! Solche Wischer für 9,99€? Das kann doch nix gescheites sein! Ich hab vorher bei meinem Octavia mir die von Skoda geholt für ca.50€ und die waren NULL KOMMA NIX besser!

            Deswegen hab ich mir die jetzt auch für "schmales Geld" geholt und muss sagen, die sind genial! Hab sie am 04.02. gekauft, mit PAYPAL bezahlt und am 07.02. schon geliefert bekommen! Schelle Lieferung, günstig & gut, was will man mehr!



            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Scheibenwischer für´n Magnum

              ...
              Hat auch net jeder verbaut, also fällste damit auch auf!!!!
              Ja genau

              Das ist immer das Erste wonach ich schaue wenn ich einen getunten Wagen sehe...
              Vielleicht noch beleuchtet

              Kommentar


                #8
                Re: Scheibenwischer für´n Magnum

                ...
                Hat auch net jeder verbaut, also fällste damit auch auf!!!!
                Ja genau

                Das ist immer das Erste wonach ich schaue wenn ich einen getunten Wagen sehe...
                KOMMT NOCH!!!!
                Vielleicht noch beleuchtet
                05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                -Military Police Package-

                111dB

                Kommentar


                  #9
                  Re: Scheibenwischer für´n Magnum

                  ...
                  Hat auch net jeder verbaut, also fällste damit auch auf!!!!
                  Ja genau

                  Das ist immer das Erste wonach ich schaue wenn ich einen getunten Wagen sehe...
                  Aber fast jeder Dickianer ... Ist auch das erste, worauf bei Dickentreffen geachtet und falls die originalen noch verbaut sind, abgelästert wird. Bisher ist jeder Dickianer beim 2. Mal mit den richtigen Wischern aufgelaufen.
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Scheibenwischer für´n Magnum

                    DUB EDITION $$$: Auf deiner Empfehlung hin hab ich auch die schnapper ANgebotswischer bestellt, für knapp 17€ kann man nix falsch machen denke ich nen Test is es wert. Und die Abwicklung dank Paypal denkbar einfach...
                    werde meine Erfahrungen posten.. Danke euch allen für die Tipps

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Scheibenwischer für´n Magnum

                      DUB EDITION $$$: Auf deiner Empfehlung hin hab ich auch die schnapper ANgebotswischer bestellt, für knapp 17€ kann man nix falsch machen denke ich nen Test is es wert. Und die Abwicklung dank Paypal denkbar einfach...
                      werde meine Erfahrungen posten.. Danke euch allen für die Tipps
                      Hi Ich habe die auch gleich mal bestell
                      300C 5,7L Hemi V8 MY06 | Sedan | mineralgrey | Mopar Grill | div. LEDs | Kenwood DNX-5220BT | KW(Mopar) V1 | SCC-Distanzscheiben  hi.5mm u. v.8mm | 265/30/22 Dropstars DS02 | Blastin Bob 11db | Bremssättel gold |Vmaxx Lüftungsgitter |Xenon in NSW | LED Rückfahrlicht | Rücklichter schwarz | Cerwin Vega Vmax SUB | http://images.spritmonitor.de/390436.png

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Scheibenwischer für´n Magnum

                        Zollstock nehmen, abmessen und ab zum nächsten Baumarkt.
                        Da gibts Billige und auch Bosch.
                        VIVA LA VIDA                
                                                                                      Hansestadt Stralsund

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Scheibenwischer für´n Magnum

                          ich warte immernoch auf meine KRAFT


                          mod and build thread 'cause customizing never ends
                          http://www.mmm-lx-club.ch/

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Scheibenwischer für´n Magnum

                            Gibts denn an den serienmäßigen Wischern des 300C irgendetwas auszusetzen? Oder gilt das nur für den Magnum, dass als erstes mal die Wischer getauscht werden müssen??
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Scheibenwischer für´n Magnum

                              Ne es die sind einfach irgendwann am arsch und dann wird halt ersetzt 6)


                              mod and build thread 'cause customizing never ends
                              http://www.mmm-lx-club.ch/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X