Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

    Hat jemand unterdessen eine brauchbare Anleitung zwecks Demontage des Brillenfachs samt kompletter Einheit gefunden? Will / muss den Kasten mal runtermachen!
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #32
      Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

      Also ist ganz einfach....

      Hab die ganze Konsole runtergenommen und das MyGiG Mikrofon dort eingebaut.

      Vorne auf der Seite vom Rückspiegel daran Ziehen, dann kommt es runter. Ist mit drei grossen Klips angemacht. Nicht zu stark ziehen denn die Kabel waren bei meinem nicht alzulang. Die zwei Kabel entfernen und dann hast du sie in der Hand.
      300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

      Kommentar


        #33
        Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

        kräftig ziehen,dann kommt er!!aber wie schon vorher gesagt, vorsicht!! das kabel ist kurz!
        MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
        (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

        Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
        *(pro Zylinder)

        Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

        Kommentar


          #34
          Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

          Servus "300C Familie" ,

          ich hab mich gestern mal dran gemacht das Brillenfach samt kompletter Einheit zu demontieren und umzugestalten! Da ich das Brillenfach als solches einfach nicht benutze, dachte ich mir, da machst du das NAVI rein!

          Abgemessen und siehe da, es passt! Das Ladekabel musste nur noch 3 Meter verlängert werden und ab & an der Dremel etwas helfen um den Blick darauf zu gewährleisten aber alles in allem sieht es (meiner Meinung nach) gut gelungen und ziemlich orig. aus!

          Brillenfach zu >>> alles wie sonst, Brillenfach auf >>> blick frei auf s NAVI! Kein störender "Klotz" mehr in der Windschutzscheibe!

          Vielleicht konnte ich den einen oder anderen dazu animieren sich auch mal daran zu wagen!

          Angehängte Dateien
          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

          Kommentar


            #35
            Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

            Gut gemacht ! Bei mir ist ne Brille drin.
            VIVA LA VIDA                
                                                                          Hansestadt Stralsund

            Kommentar


              #36
              Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

              Gut gemacht ! Bei mir ist ne Brille drin.
              Die zeigt dir aber nicht den Weg!
              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

              Kommentar


                #37
                Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

                @Dub
                klasse!!danke :,jetzt hab ich wieder was zu machen ,da wird sich meine bessere hälfte aber freuen
                MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                *(pro Zylinder)

                Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                Kommentar


                  #38
                  Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

                  Wieso ? baut sie mit ?
                  VIVA LA VIDA                
                                                                                Hansestadt Stralsund

                  Kommentar


                    #39
                    Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

                    ich weiss, ist schon bisschen älter hier.....aber das zeigt wenigstens, dass ich die sufu benutze

                    @dub: wie verlängert man das Ladekabel???
                    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                    Kommentar


                      #40
                      Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

                      @dub: wie verlängert man das Ladekabel???
                      Ich hab es einfach mittig durchgetrennt und ein passendes Kabel (Länge & Stärke) dazwischen gelötet. Schrumpfschlauch nicht vergessen und dann sollte es ohne Probleme wieder funktionieren! 6)
                      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                      Kommentar


                        #41
                        Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

                        ...wow, hast Du ein Gedächtnis !
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #42
                          Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

                          dankeschön!!
                          300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                          Kommentar


                            #43
                            Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

                            Gut gemacht ! Bei mir ist ne Brille drin.
                            Die zeigt dir aber nicht den Weg!
                            ciao!
                            wenn der hinter der brille was im kopf hat schon.....
                            mache das auch mit dem navi so wie du mit nem garmin. da bist du immer
                            auf dem neusten stand/gps. und nicht wie beim chrysler wo sie die soft nicht mehr
                            erneuern, sie ist jetzt schon veraltert und langsam .
                            dazu noch einen schönen radarwarner im garmin. bei gefahr hochklappen fertig 6)

                            Kommentar


                              #44
                              Re: ausbau Innenbeleuchtung Brillenfach

                              Ja das hat was mit dem Navi da oben
                              Hab meins immer an der Scheibe kleben sieht voll Blöd aus wenn der Dicke ankommt und das Navi hängt da rumm denken immer alle der hat keins.
                              Aber wie schon Erwähnt keine Aktuellen Maps keine Blitzerwarnung dann lieber Navi an de Scheibe.
                              Mein Navigon ist allerdings etwas zu gross fürs Brillenfach das müsste ich komplett umbauen na mal sehen wenn ich Zeit habe wird das in Angriff Genommen oder das Original Navi Gehackt und mit neuer Software Gefüttert :

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X