Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummern mercedes-chrysler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilenummern mercedes-chrysler

    Bin ich zu dumm es zu finden oder gibt es keine Gegenüberstellung der Artikelnummern von baugleichen Ersatzteilen aus dem Mercedesregal? Wäre evtl. hilfreich, denke ich.

    #2
    Re: Teilenummern mercedes-chrysler

    Eine komplette Liste ist mir nicht bekannt, findest hin und wieder dann in den spezifischen Threads beide Nummern.

    Kommentar


      #3
      Re: Teilenummern mercedes-chrysler

      Sowas gibt´s nicht. Selbst damals während der "Ehe" wurden identische Bauteile unterschiedlich mit Teilenummern benannt.
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar

      Lädt...
      X