Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

    Frage an Software Profis: wie kann ich meine Easydiag Software (Androide) auf ein
    anderes Telefon (auch Androide) übertragen?
    Soweit ich durchblicken kann, gibt der Hersteller nur ein einziges Möglichkeit, die
    Software und Freigekauften Marken beim Ersterwerb zu downloaden. Was mache ich,
    wenn ich mein Telefon wechseln möchte?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

    Einfach die software runterladen einloggen und nutzen. Aber ab android 6 laeuft sie nicht mehr.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

      Mist, was dann? irgendwie auf dem laptop übertragen? Mit Windows?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

        Du brauchst nichts übertragen. Du lädst dir aus dem Playstöre einfach die Easydiag app auf dem neuen Handy herunter.
        Dann gibst du da deine Logindaten ein und gehst in der app auf "Download".

        dann kannst du deine bestehenden Pakete erneut herunterladen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

          genau so funktioniert es...bei mir bereits das 3te mal nach handywechsel.

          Kommentar


            #6
            Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

            Einfach die software runterladen einloggen und nutzen. Aber ab android 6 laeuft sie nicht mehr.
            Das stimmt nicht. Es lief bei mir unter Android 6 genauso wie jetzt unter 7. Handy ist immer noch das selbe. Ein Problem hatte ich im Autoradio unter Android 4. Das lag offenbar aber an der App da diese das Querformat nicht unterstützt hatte.

            Mit Wechsel des OS musste ich aber auch die SW neu laden, einloggen mit dem alten ACC, und weiter gings.

            Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
            Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

            Kommentar


              #7
              Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

              Dann hast du schwein gehabt, im Supportbereich von Easydiag und in den Googlebewertungen bin ich ja nicht alleine, habs auf mehreren ausprobiert etc.

              bei 7 weiß ich es nicht, werds mal testen.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

                So, habe gerade auf die neue S7 gedownloadet und installiert, es funzt bestens.
                Übrigens, mit free OBD App, die automatisch darauf ist, kann man einiges machen.
                Zum beispiel bei nem Vectra - Fehlercode 0400 (AGR defekt) gefunden und auch löschen können.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

                  Ja motor geht immer nur alles andere nicht
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

                    Beim Samsung S7 wird die EasyDiag Software von der Handyeigenen Software (kein Drittanbieter) seit neuestem als Malware identifiziert. Beim Versuch der Neuinstallation gibt´s direkt eine Warnmeldung im Store.
                    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

                    Virus Profile: Android/GinMaster.A

                    Fehler bei Android 6 und 7.
                    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

                      Hm ne sowas garnicht. Nur den error -4
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

                        Ja, ist bei meinem alten Handy (S auch gewesen. der Handy hat vor ne Woche Android aktualisiert und instaliert,
                        hat über halbe Stunde gedauert, danach hat er die Meldung gebracht, Software "Easydiag als Bedrohung
                        identifiziert", den habe ich weggeklickt und alles funktioniert wie gehabt. Habe danach am Schraubertag
                        den Easydiag benutzt, funtzt wie gehabt.
                        Auf S7 läuft er nach dem Easydiag Instalation vor 3 Wochen auch, da ist Android 6.0.1 darauf, habe gerade geguckt,
                        weis nicht ob das letzte Android Stand für S7 ist.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

                          So ein Mist, jetzt habe ich auch das Meldung "error -4" wenn ich versuche mein Mini Cooper auszulesen.
                          Beim Dicken funzt das komischer weise wie gehabt problemlos. Beim Mini bricht der Verbindung kurz nach
                          dem Kopplung mit dieser Hinweis error -4.
                          @Cosmic, hast du den hierfür einen Lösung gefunden? Hilft vielleicht ein Deinstallation und erneute Download von Lunch Software?

                          Übrigens nach der letzte Android Update ist das Blöde Handy sehr labil geworden, es bricht sehr oft bei den Videodateien
                          zusammen und macht ein Neustart, wahrscheinlich braucht der neue Software mehr Prozessor Leistung als meine
                          S5 Mini hat.

                          Ich glaube das diese Update auch den Easy Diag als Schadsoftware erkannt hat und immer wieder versucht den zu stoppen,
                          vor dem Update hatte ich kein mal Probleme mit dem Kopplung mit keinem Auto.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

                            alles ausprobiert... habn nun n S3 mit Kitkat für das Easydiag.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Easydiag Software übertragung auf anderes Gerät

                              Yup, das ist wohl das einzige Lösung, haben die Leute im Lunch-forum auch nichts anderes vorgeschlagen.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X