Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsen Stand...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achsen Stand...

    hey Gemeinde,
    frage hat von euch auch jemand das Problem, das bei seinem dicken vorne auf einer Seite die Felge,Reifen weiter raus steht als auf der anderen Seite

    #2
    Re: Achsen Stand...

    Neee

    da würd ich ab zum und überprüfen


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Achsen Stand...

      Ja aber minimal ist wohl AMI Toleranz knapp 5mm vorne

      Kommentar


        #4
        Re: Achsen Stand...

        Ja die und ihre Toleranzen ja ich weiss Toleranzen haben alle, aber so krass hab ich das noch nie gesehen..
        ja bei mir sind es auch so gute 5MM schaut halt super blöd aus, hat immer sowas von Unfall Optik.
        Nur ob das der kosten los macht ist ja schon ne menge Arbeit die Achse ausmitteln..

        Kommentar


          #5
          Re: Achsen Stand...

          Hast Du schon mal das Fahrwerk vermessen lassen, Spur, Sturz etc.?

          Kommentar


            #6
            Re: Achsen Stand...

            Habe ich bis jetzt bei jedem Auto gehabt, mal mehr mal weniger.
            Am schlimmsten war es bei einem Peugeot 205.
            Bei meinem Skoda ist es auch so, aber bei meinem "Dicken" ist nichts !!!
            Das ist nicht die Achse die nicht passt, das kann man ja per Spur überprüfen, sondern es sind die Anbauteile, also Kotflügel oder so, die etwas unterschiedlich sind.

            Also keine Sorge, ist öfters so.
            CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED's made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

            Kommentar


              #7
              Re: Achsen Stand...

              Hast Du schon mal das Fahrwerk vermessen lassen, Spur, Sturz etc.?
              Fahrwerk Felgen ist Original, habe nur H&R Spurverbreiterungen drin vorne 50mm und hinten60mm hab nen AWD, ja muss mal nachschauen lassen ob die Sur,Sturz passt.. aber so wie die Reifen ausschaun passt das schon ??

              Kommentar


                #8
                Re: Achsen Stand...

                Habe ich bis jetzt bei jedem Auto gehabt, mal mehr mal weniger.
                Am schlimmsten war es bei einem Peugeot 205.
                Bei meinem Skoda ist es auch so, aber bei meinem "Dicken" ist nichts !!!
                Das ist nicht die Achse die nicht passt, das kann man ja per Spur überprüfen, sondern es sind die Anbauteile, also Kotflügel oder so, die etwas unterschiedlich sind.

                Also keine Sorge, ist öfters so.
                mach doch mal Deine "FRESSE" etwas kleiner bin jedesmal geschockt :

                Kommentar


                  #9
                  Re: Achsen Stand...

                  Habe ich doch nach Deiner Anleitung gemacht, bleibt aber so Groß !!!
                  Außerdem kann ich nichts dafür, ich bin halt häßlich und gross !!!
                  CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED's made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Achsen Stand...

                    passt doch

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Achsen Stand...

                      kommt wohl überall vor , der Achsversatz

                      Mein kumpel hat sich einen Neuen A4 gekauft , hat nix von den Tolleranzen gemerkt ,

                      dann hinten 10,5 x 18 verbaut , und siehe daaaaaaaaaa 8mm schaut die eine seite mehr raus wie die andere

                      sieht natürlich doof aus , er ging dann ein paar mal zum Händler , Reklamieren, die haben bei allen anderen wa sie

                      noch hatten , gemessen und überall wars mal mehr mal weniger " komisch "

                      Dann gabs eben auf einer seite distanzscheiben und es sah gut aus , man merkte beim Reifenabrieb auch keine

                      veränderungen , dass sich irgendwass komisch abfuhr oder so

                      Sein Audi-händler hat ihm die Distantzscheiben geschenkt und seit dem passt alles

                      Grüße

                      Christian
                      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Achsen Stand...

                        jetz ist natürlich nur die frage kann ich noch eine 5mm dazwischen nehmen,habe ja schon das H&R System TRAK drauf.
                        Aber normal müsste das schon noch gehen oder

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Achsen Stand...

                          Achsoooo Hmmmmm

                          Weiß nicht wie das der Tüv mag ? ? N´Sandwich mag ja gut sein

                          Aber scheibe zwischen scheibe das hatte ich auch och nicht

                          genügend gewindegänge hättest ja bestimmt noch übrig zum 5mm dazwischenpacken ...Hmmmmm

                          Grüße

                          Christian
                          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Achsen Stand...

                            8mm und das bei einem Ingoldstätter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X