Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Nein, ist eine Festsattelanlage. Heißt die Kolben drücken von Innen und Außen auf die Scheibe. Bei einer mit schwimmenden Sätteln drücken die ja nur von Innen und von Außen zieht es sich dann nach Innen.
2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD
Oder einfacher gesagt, beim Schwimmsattel (alle Dicken ausser SRT), ist der Kolben, der beim bremsen drück aufbaut, nur auf eine Seite
der Sattel montiert, beim SRT (Festsattel) gibt es Kolben beidseitig, welche die Beläge auf die Scheibe pressen.
2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD
Kommentar