Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat der Dicke eigentlich eine verschleißanzeige für Bremsbeläge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat der Dicke eigentlich eine verschleißanzeige für Bremsbeläge?

Hinten sind meine Beläge dran ( hab sie schon liegen) leider ist die Werkstatt einige Wochen ausgebucht, daher wollte
    Ich wissen, ob der Dicke das im Bordcomputer anzeigt, ne Warnlampe angeht oder ähnliches. Ich möchte möglichst nicht meine hinteren Scheiben Schrotten !
    Vielen Dank!
    2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

Re: Hat der Dicke eigentlich eine verschleißanzeige für Bremsbeläge?

ne, hat nur eine mechanische akustische Warnung. D.h. da kratzt dann was an der Scheibe und macht Rabatz. Zumindest bei der Nicht-Brembo-Anlage.
    Schade eigentlich...

Kommentar

das kratzt nicht das quitscht, und zwar ordentlich Dagegen ist gebimmel im Tacho garnix
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

Kommentar

WAS?? Ich hab elektrisch verstellbare Pedale - die man dringend braucht - aber keine Verschleissanzeige? Kann ja wohl nicht wahr sein.....

Kommentar

hast du doch, ne akustische...
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Hey sag nicht, dass die Pedalverstellung unnütz ist, ich finde die super. Es sind ja nicht alle 1,80m gross.
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

Kommentar

ne, hat nur eine mechanische akustische Warnung. D.h. da kratzt dann was an der Scheibe und macht Rabatz. Zumindest bei der Nicht-Brembo-Anlage.
              Schade eigentlich...
              Hat meine Brembo auch.

Kommentar

Gottseidank!!!

Ich warte schon aufs Kratzgeräusch, kann schon gute "Kanten" an den Scheiben fühlen und bremst immer noch
                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.

Kommentar

Lädt...
                X