Hinten muss nun neu, nun habe ich folgendes Problem, dass sich fast alle Werkstätten hier im Raum
Kiel tierisch anstellen, was die Termine anbelangt, Wartezeiten wie im Sozialismus wegen angeblicher Reifenwechsel
Oder sonst so voller Auftragsbücher! Vielleicht hat nur auch keiner Bock darauf mitgebrachte Bremsbeläge zu verbauen und dann nur etwas Arbeitslohn zu Kassieren! Naja ich guckte mir jetzt mal die Anleitung im Dickibedia an und denke, warum machste das nicht selber? Ich hab schon etwas an Autos/Oldtimern und so gebastelt, beim Audi a3 ganze Armaturenbretter gewechselt und bei Mercedes/BMW Innenausstattungen gewechselt!
Das was im Dickipedia steht erscheint mir einfach, allerdings bekommt meine Frau die Krise, ich soll NICHT an die Bremsen!
Was kann da passieren, könnte hinten der Kolben Probleme bereiten, oder ist das ein anderes Prinzip? Ist das wirklich so einfach? Zwei Schrauben ab/anziehen, Beläge runter /neue mit kupferpaste und rauf/ dann wieder festmachen und dann fertig?
Lg Alex
Kiel tierisch anstellen, was die Termine anbelangt, Wartezeiten wie im Sozialismus wegen angeblicher Reifenwechsel
Oder sonst so voller Auftragsbücher! Vielleicht hat nur auch keiner Bock darauf mitgebrachte Bremsbeläge zu verbauen und dann nur etwas Arbeitslohn zu Kassieren! Naja ich guckte mir jetzt mal die Anleitung im Dickibedia an und denke, warum machste das nicht selber? Ich hab schon etwas an Autos/Oldtimern und so gebastelt, beim Audi a3 ganze Armaturenbretter gewechselt und bei Mercedes/BMW Innenausstattungen gewechselt!
Das was im Dickipedia steht erscheint mir einfach, allerdings bekommt meine Frau die Krise, ich soll NICHT an die Bremsen!
Was kann da passieren, könnte hinten der Kolben Probleme bereiten, oder ist das ein anderes Prinzip? Ist das wirklich so einfach? Zwei Schrauben ab/anziehen, Beläge runter /neue mit kupferpaste und rauf/ dann wieder festmachen und dann fertig?
Lg Alex
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