Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Zweitschlüssel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Zweitschlüssel

Hallo ich benötige einen zweiten Schlüssel für meinen Dicken, da der erste langsam Probleme macht. Hab grad bei der Werkstatt angerufen die faseln was von 300 Euronen gibt es eine kostengünstigere Möglichkeit ? Würd mich über Alternativen freuen.
    Schönes WE
    5.7 AWD

Re: Brauche Zweitschlüssel

Ka klar die heisst Bucht . Rohling bestellen und dann ab zum Schlüsselmacher

Gruss Marc
    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

Kommentar

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=...+300c&_sacat=0
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Was macht probleme? Die zv funktion? Oder hakt es beim zündschloss?

Du kannst zb in den usa ein schlüssel mit platine kaufen ca. 100euro .hier beim schlüsselmache schleifen und.bei chrysler anlernen lassen. Kommt aber auch fast auf 300euro zusammen jedoch ohne garantie.
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

Kommentar

.... oder mal bei Bernd nachfragen. Da haben wir unseren Zweitschlüssel schmieden lassen. War günstiger als Bucht USA, schleifen,...etc ..... und mit Garantie
          +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
          <br>

Kommentar

der reine (mechanische) Schlüssel wird nicht das Problem sein, in der Bucht gibt's es diese Klappschlüssel für unter 20€. Hab ich seit 3 Jahren 2 Stück. Das Schleifen sollte jeder Schlüsseldienst machen können. Hat mich damals 10€ für 2 Stück gekostet. Funktionieren einwandfrei.
            Dragon wird halt vermutlich auch die Elektronik brauchen, da wird's dann interessant.

Kommentar

Lädt...
            X