Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quietschen Vorderachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quietschen Vorderachse

    Hi Freunde bin cem aus Hannover und habe den 3.0 crd

    Nun zu meinem Problem,habe ein neues hr Gewinde einbauen lassen
    Und seitdem quietscht es super extrem links vorne im Radkasten.
    Wenn ich leicht lenke quietscht es,beim ein Federn quietscht es,es
    Quietscht praktisch bei jeder Bewegung,hört sich an wie
    So eine kaputte bett feder...Aber das Fahrwerk ist es glaub
    Ich nicht weil es halt nur von links kommt
    Vielleicht irgendwelche Gelenke,aber welche wenn?
    war auf der Bühne und wenn Keine
    Last drauf ist quietscht es nicht..Kann mir vielleicht jemand sagen woher das kommt?
    Weil fahren macht echt überhaupt kein spaß mehr weil irgendwie alle gucken wegen
    Den Geräuschen...danke vorab an alle

    #2
    Re: Quietschen Vorderachse

    Wird eines der inneren Gummilager der Lenker oder Zugstreben sein. Wenn die sich von der Buchse lösen quitscht und knarxt es. Überprüf die mal.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Hallo, das Thema ist ja schon etwas älter…..
      Der Dicke ist mittlerweile zur Quietscher Ente geworden.

      Beim Einschlag des Lenkrad rechts fängt es an zu quietschen, auch bei links/rechts hin und her gedrehe des Lenkrads.

      Ist es möglich das die Stabilisatoren Buchsen , oder Koppelstangen ne Macke haben. Vor zwei Wochen habe ich die Spur-Köpfe und den unteren Querträger gewechselt.

      Ich hatte gestern mit WD 40 die Teile eingesprüht , aber kein Erfolg.

      Grüss Schmalen

      Kommentar

      Lädt...
      X