Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteilversorgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ersatzteilversorgung

    Ich war letztens mal fragen was das Tönen von den 3 scheiben kosten würde das ist der hammer die wollen hier 450 euro für 3 scheiben ohne folie hier ist alles mit höhenzuschlag in meiner ecke. Damals hatte ich für meinen Kombie nur 250 inkl. Folie bez.
    Und ich möcht nicht wissen was dann die Lackierung kostet wenn ich die Front ändere und andere sachen.

    Kommentar


      #17
      Re: Ersatzteilversorgung

      Da wirst Du Dich noch woanders umschauen müssen. Drei Scheiben mit Folie so 300 -350 € wären Ok.
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #18
        Re: Ersatzteilversorgung

        bei mir kosten 5 scheiben 300€.
        <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

        Kommentar


          #19
          Re: Ersatzteilversorgung

          Ich hab damals für drei Scheiben 180DM mit Rechnung und Folie von FoliaTec bezahlt! Jaja, die gute alte DM!
          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

          Kommentar


            #20
            Re: Ersatzteilversorgung

            Leicht Off-Topic, sorry:
            Dirk, ruf doch mal direkt bei CFC in Weilheim an (0881-92755 0) und lass Dir einen Preis geben!

            ES WAR EINMAL: 300c Sedan · 5.7 Hemi V8 · LPG · KW V1 · 22 Zoll SRT Replica-Felgen in chrom mit 265/30R22 · JBA Catback-Anlage · schwarz, schick, schön und sexy :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X