Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rote reflektoren in den tueren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rote reflektoren in den tueren

    weis jemand von wo man diese roten reflektoren herbekommen kann die beim 300c in den vorderen tueren sind (wenn man sie aufmacht)? bei mir ist naemlich einer irgendwie abhanden gekommen...
    06 300C SRT8
    2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
    in planung: KW v2

    #2
    Re: rote reflektoren in den tueren

    mach doch den anderen auch raus, dann ist es wieder symethrisch...

    oder bau dir was selbstleuchtendes, einfach ne rote LED in die mitte der mulde, wo der reflektor saß


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #3
      Re: rote reflektoren in den tueren

      ne... des ist ja haesslich.. jetzt ist da ein loch in der tuere.... es geht mir ja nicht um die sicherheit sondern ich will einfach kein loch in meiner fahrertuere
      06 300C SRT8
      2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
      in planung: KW v2

      Kommentar


        #4
        Re: rote reflektoren in den tueren

        Ist mir auch schon passiert. Ich habe knapp 28,00 € bei meinem dafür hingelegt.

        Grüße

        M.Monsieur
        Chrysler 300c SS (Sexy Sedan)CRD Mod.07,KW1,SRT Lenkrad, 2x7&quot;TFTs mit DVD,Parrot 3200, Bentley Style, 20&amp;30mm SCC, und mehr als genug Leistung. (auch für manch HEMI zuviel), Tiguan TSI 2,0, DSG, Leder u.s.w<br>http://marcel-monsieur.magix.net/

        Kommentar


          #5
          Re: rote reflektoren in den tueren

          Gibt´s da nicht irgend so eine reflektierende Folie die du passend für das Loch ausschneiden kannst?

          Kommentar


            #6
            Re: rote reflektoren in den tueren

            [ebay=380224644604]hier[/ebay], kannste dir zuschneiden wie du lust hast!!!
            <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

            Kommentar


              #7
              Re: rote reflektoren in den tueren

              ne ne will schon das originalteil werd dann mal wohl den "freundlichen" fragen muessen
              06 300C SRT8
              2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
              in planung: KW v2

              Kommentar

              Lädt...
              X