Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantie läuft am 7.4. ab - vorher zum :) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Garantie läuft am 7.4. ab - vorher zum ?

    @ König: ich spezifiziere meine Aussage: Auf alle Chrysler vom Händler an deutsche Privatkunden, die nicht WAs sind.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #17
      Re: Garantie läuft am 7.4. ab - vorher zum ?

      eben deshalb hab ich auch nur die zweijährige Werksgarantie, weil der Wagen zuvor von einem WA gefahren wurde.
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #18
        Re: Garantie läuft am 7.4. ab - vorher zum ?

        Ich hab auch grad ne Absage bezüglich meiner Garantie bekommen! Schade, hat der Vorbesitzer leider nicht aufgepasst!
        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

        Kommentar

        Lädt...
        X