Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatik Wahlhebel blockiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Automatik Wahlhebel blockiert

    Hab nun auch einen blockierten wählhebel. Ich parkte ganz normal auf nem parkfeld (kein gefälle)
    als ich wider los wollte bekamm ich den hebel nich aus dem p raus. Die sperre vom bremspedal funktioniert einwandfrei,
    aber ich kann den hebel nicht nach hinten ziehen, noch mehr kraft und er bricht ab. Der dicke kann ich im parkfeld leicht nach
    vorn und hinten wippen aber auch so löst der hebel nicht....kennt jemand das problem?

    Kommentar


      #17
      Re: Automatik Wahlhebel blockiert

      Schau mal hier
      300C Touring 3,5L 2010-2011
      300C Touring 5,7L 2011-2016
      Dodge Durango 3,6L ab 2016
      Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

      Kommentar


        #18
        Re: Automatik Wahlhebel blockiert

        Danke schön!! Da wird man geholfen

        Kommentar

        Lädt...
        X