Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti SWAY Bar, Anti Roll KIT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anti SWAY Bar, Anti Roll KIT

    Hallo,
    eine frage habe ich an euch, da ich mein Auto nicht Tieferlegen möchte, mich aber dieses Nicken in den Kurven stört, würde ich mir vielleicht eine ANTI SWAY BAR montieren.
    Hat von euch schonmal jemand sowas montiert? Und wie genau läuft das?

    Gruß Pierre
    <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

    #2
    Re: Anti SWAY Bar, Anti Roll KIT

    hallo pierre,

    marco hat ein sway bar kit von hotchkis verbaut und scheint sehr damit zufrieden zu sein.

    ich habe den kompletten pro kit von eibach verbaut und bin ebenfalls sehr zufrieden

    egal welcher herstelle ...ich wuerde den einbau dem profi ( vtl. ) ueberlassen.

    nochwas! dafuer gibts keine ABE in deutschland.

    [ebay=300353316463]Hotchkist Sport Sway Bar Set[/ebay]

    [ebay=110366238947]EIBACH SWAY BAR KIT[/ebay]

    Kommentar

    Lädt...
    X