Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vordere seitenmarkierung wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vordere seitenmarkierung wechseln?

    moin,

    hat jemand ne ahnung ob man 'mal eben an der tanke' die birne der gelben seitenmarkierung an der stossstange wechseln kann? meine fahrerseite ist kaputt und ich habe bei offener haube bisher keinen einfachen dorthin erkennen koennen.

    ich glaube man loest mindestens ein paar plastiknupsel.

    hat da irgendwer erfahrungen?

    danke schonmal im voraus.

    schoenen gruss,
    christian

    #2
    Re: vordere seitenmarkierung wechseln?

    Ich lasse es mit dem Tausch des Grills zusammen machen. Ist ziemlich aufwändig, weil man auch nix sieht... Vielleicht findest du hier was, eigentlich ist da für alles was drin: http://www.kdps.de/300c/RUND_UM_DEN_...e_22.04.07.pdf
    (Sidemarker komplett wechseln z.B.)
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: vordere seitenmarkierung wechseln?

      Ich hab meine Side marker gegen so klarglas-chrometeile getauscht.

      Ist scheiss aufwenig. Du musst über die Radkästen ran. D.h. Unterbodenschutz im Radlauf lösen (du brauchst dann wieder so spezielle dübel zum festmachen)... da muss eine schraube gelöst werden damit man die marker rausnehmen kann. man kommt wirklich sehr sehr schlecht hin.

      oder am besten gleich die ganze front runter bauen - da bietet sich dann auch der wechsel des Kühlergrills an.
      Camaro SS, RS Paket, summit white....

      Kommentar

      Lädt...
      X