Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

    Dies ist ein neuer Bereich im Board "Gewerbliche Anbieter" und er heißt "Dicke Taxi- und Hochzeitsfahrten".

    Hier können sich alle eintragen, die den Service anbieten und wir stellen eine Liste auf die Beine
    mit Orten und Telefonnummern - falls man mal in der Fremde ist und den Dicken vermisst...
    Jedem ist es natürlich vorbehalten, sich in einem extra Thread zu präsentieren.

    Denn mal los, die Liste wird bei jedem Eintrag hier aktualisiert: 6)


    Dicker
    Ort
    Telefonnummer
    Forumsname
    Homepage

    300C SedanFrankfurt/Main0163-2910000smyrnawww.taxicab24.com
    300C StretchlimoBaunatal05601-8947-91Uwewww.perfect-day-baunatal.de
    300C SedanOranienbaum-Wörlitz0177-3060841uscarpillewww.meintraumschlitten.de
    300C StretchlimoSteinbach/Taunus0800-84774663VIPservice www.vip-service.us/
    300C TouringDresden-MEI-RIE-GRH-TO-OZ 03525-780780v8-cadillacwww.taxi-riesa.de.vu/
    Dodge Charger StretchlimousineSiegen0271-49909713Shootingstarlimowww.siegen.limo



    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    #2
    Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

    Hallo,

    ich biete meinen SRT8 sowie weitere Fahrzeuge für Events, Hochzeiten und Film- und Werbedrehs an.

    Weitere Infos zum gesamten Leistungsangebot findet Ihr auf meiner Website: www.locationfreunde.de

    Dicker Ort Telefonnummer Forumsname
    300C SRT8 Rheinland 0221-99715017 future4
    hier auch noch meine Webseite www.taxicab24.com

    Kommentar


      #3
      Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

      Kann ich hier auch welche nennen, oder müssen sich die Kollegen schon selber bemühen.

      Wobei zweiteres bei einem gar nicht mehr gehen würde.
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

        Natürlich sind auch Einträge als Empfehlung interessant - nur sollte der Betreffende dann wissen, dass seine Nummer hier genannt wird.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

          Na ja.

          den einen kennen ja die meisten da müsst jemand der Kontakt zu ihm hat fragen.

          Der andere is ja aus meiner Ecke, da bring ich aber grad den Namen nich mehr zusammen
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

            Hi, auch wir bieten Hochzeitsfahrten usw. an.

            2 Dicke 5,7 er silber oder schwarz und noch weitere Uscars
            in Vockerode / Dessau

            Kontakt gerne per PN, oder über:

            www.meintraumschlitten.de

            LG Pille

            Kommentar


              #7
              Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

              Hallo,

              wir sind mittlerweile sehr bekannt in Frankfurt und Umgebung aber trotzdem sollten wir auch hier mal Bescheid sagen , dass es uns gibt
              Wir bieten Hochzeitsfahrten und auch Transferfahrten an.
              Vom normal Pkw bis hin zum Chrysler 300c Stretch ist alles dabei. Ab ca. Juni/Juli auch mit US School Bus.

              Grüße Oliver
              VIP Service GmbH<br>Limousinen &amp; Sicherheitsdienste<br><br>Wir bringen Sie von A nach B und passen dabei auch noch auf Sie auf!

              Kommentar


                #8
                Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

                Liste oben ist wieder aktuell, bitte bei neuen Beiträgen direkt die kompletten Daten angeben - dann muss ich nicht soviel suchen.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

                  In Budapest kann man hier (recht preiswert) einen 300C buchen: http://www.vip-taxi.hu/taxi-budapest-prices.html
                  Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

                    Ich biete meinen Dicken im Raum Dresden-MEI-RIE- GRH-TO-OZ - EE zu Event - Taxi- Hochzeitsfahrten an.

                    03525780780

                    Das Leben ist zu kurz um häßliche&nbsp; kleine zu Autos zu fahren!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Gewerbliche Anbieter von dicken Fahrten.

                      Wir sind noch nicht drauf

                      Shootingstarlimo
                      www.siegen.limo 0271 49909713
                      Dodge Charger Stretchlimousine

                      wer einen wirklichen kurzen Einblick haben will
                      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GIQfvdUWL2Q[/youtube]
                      www.Siegen.Limo

                      Kommentar


                        #12
                        Hab gerade in Strausberg bei Berlin tatsächlich zum aller ersten Mal nen 300C Sedan Taxi gesehen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X