Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

    Hallo,
    ich suche für unsere Hochzeit in 2013 einen Chrysler 300c Touring zum mieten oder leihen oder wie es auch immer geht.
    Da es einfach ein ober geiles Auto ist was ich selbst auch gern mal hätt wer da nicht das Geld.. :-D
    Da mann bei allen möglichen Verleihfirmen dieses Auto einfach nicht bekommt.(hab schon überall nachgefragt)
    Selbst bei Autohäusern in der Nähe gefragt für Probefahrt mit Nutzung für die Hochzeit... die meisten haben noch nicht mal geantwortet.
    Deswegen versuche ich mal mein glück hier und habe auch schon gesehen das hier so welche Themen auf waren.

    Ich komme aus Groß-zimmern nähe Darmstadt heiraten tun wir in dreieichenhain.
    Danke

    Gruß Andreas

    #2
    Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

    Was zahlsch^^

    sind 400km von mir^^
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    Kommentar


      #3
      Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

      Aber ein KOMBI für eine Hochzeit...?

      Wenn, dann Limousine!

      Kommentar


        #4
        Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

        ich sag da jetz mal nix zu :
        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
        ---
        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
        ---
        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
        ---
        Div. Harley Davidson s

        Kommentar


          #5
          Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

          Dann mal alles gute für die bevorstehende Hochzeit 6)

          Aber mal was anderes, hast du dich hier nur angemeldet weil du eine Hochzeitskutsche suchst?

          Kommentar


            #6
            Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

            scheint so
            Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
            ---
            Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
            ---
            Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
            18´´ und 20´´ Bullit Rimms
            ---
            Div. Harley Davidson s

            Kommentar


              #7
              Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

              Hi Andreas
              Ich denke da werden wir eine Lösung finden, schick mir mal ne EMail
              Mit genaueren Daten

              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


                #8
                Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                Hallo,
                schon mal danke für die jetzigen antworten!

                Dj SammyG: ich denke bei deiner Strecke wird es mir zu teuer und für dich/uns zu umständlich.
                Karl Kulation: Hi ne der Kombi ist einfach klasse... ne Limo gefällt mir von Chrysler gar net hier im Ort haben wir sogar so eine aber das ist mir wieder zu viel...
                Karsten: Dankeschön... Ja genau deswegen da mann diesen Wagen anscheinend nicht bei mietfirmen bekommt oder weiß jemand was anderes? Leider kann ich mir Privat das auto nicht Leisten.
                Bernd: Ok werde ich machen...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                  Dann bist du das erste Mitglied welches ich nicht darum bitte sich vorzustellen

                  Sei aber so fair und gebe Bescheid wann dein Zugang gelöscht werden kann
                  Karteileichen müssen ja nicht unbedingt sein

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                    Ja ok! danke
                    Denke das ich bis zur hochzeit hier auf alle fälle drin bleibe aber ich werd mich melden.

                    Für alle andren bin weiter auf der suche da falls es bei Bernd nicht klappt vielleicht noch ein Plan B brauche da es ja noch dauert bis mitte nächstes jahr..
                    danke

                    gruß andreas

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                      Warum der ?
                      Ist es falsch rüber gekommen?
                      Aber du kannst dich in der Willkommen-Ecke gerne allen vorstellen wenn du auch nach der Hochzeit weiteres Interesse an uns hast.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                        Hey wann soll die Hochzeit den sein Ich wohne ca 30 km weg von dir in Großostheim hergeben ist aber nicht wenn Fahre Ich selber was währe es dir wert Satin Jade Metallick Hemi 5,7 mit 22 " und Ordenlicher Sound
                        Angehängte Dateien
                        Ex Dickianer  jetzt E320 CDI T

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                          Ich hätte 80km zu dir... Aber keinen 300c sondern nen Dodge Magnum
                          2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                            Der Threadersteller ist bestimmt schon längst "unter der Haube".
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Suche für Hochzeit einen Chrysler 300C Touring nähe Dieburg

                              Doch klar... ich bin noch da...

                              Wir haben jetzt auch ein festen Trautermin und das ist der 19.04.2013.
                              Auf eure anfragen würde ich noch mal zurück kommen wenn das mit Bernd sein auto nicht klappt.
                              Da ich bei ihm das auto mieten kann im autohaus.

                              danke für die angebote

                              gruß andreas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X