Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Oldie für Hochzeit gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US-Oldie für Hochzeit gesucht

    Hallo,

    Thema passt jetzt nicht zu 100% zur Rubrik, ich hoffe es ist jedoch trotdem hier gut aufgehoben.

    Ich bin aus aktuellem Anlaß auf der Suche nach einem US-Oldie (50er / 60er) der für unsere Hochzeitsfahrt geliehen / gemietet werden kann.
    Der Wagen sollte eine Limousine sein und im allgemeinem zu "Rockabilly" oder "Rock n Roll" passen.
    Zeitraum wäre der 28.08.2015 im Westen Münchens (Gräfelfing - Pasing - Freiham).

    Wer Infos hat gerne mal alles vorschlagen, auf Details kann ich dann gerne noch eingehen.
    &quot;Verbrennt den Hexer!&quot; <br>&quot;Ich bin Informatiker...&quot; <br>&quot;Formatiert ihn!!!&quot;

  • #2
    Re: US-Oldie für Hochzeit gesucht

    Hi vielleicht hab ich was für dich .
    Babyblauer Cadillac ca BJ 65 Cabrio, aber nur mit Fahrer.
    Ich kann dir nächste Woche bescheid geben.

    Gruß Mike
    Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

    Kommentar


    • #3
      Re: US-Oldie für Hochzeit gesucht

      Sehr cool, hoffe es ergibt sich was
      &quot;Verbrennt den Hexer!&quot; <br>&quot;Ich bin Informatiker...&quot; <br>&quot;Formatiert ihn!!!&quot;

      Kommentar

      Lädt...
      X