Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BeSte Parts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: BeSte Parts

    Na mal ganz ruhig zusammen...wollen doch sachlich bleiben...
    Fairer Service ist sicherlich sein Geld wert und Verlässlichkeit, sprich immer beim gleichen bleiben, aber dafür bisschen mehr zu zahlen, also gerade wo anders im Angebot ist auch ok...

    Aber wir wisen ja alle .."Sex sells", sonst würde kein Hooters existieren...und auch eine nette hübsche Empfangsdame kann hier Ihren teil beitragen...
    Hatte letzthin eine nette Studie gesehen von Burer King, wo ein Pächter nur "extrem" hübsche Mädels eingestellt hat (irgendwo bei Konstanz) und nicht den üblichen "Ausländermix" (nix für ungut, bin in der Schweiz selbst Ausländer, soll also nicht neg gemeint sein).
    Komischerweise hatte der einen erheblich höheren Stammkundenanteil als andere Filialen....
    Na warum wohl...
    Nicht weil sein Burger besser ist als im Umkreis...

    Ist halt mal so...in allen Branchen..
    Auch wenn am Schluss eigentlich die Arbeit zählt (zählen sollte)...
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    Kommentar


    • Re: BeSte Parts

      @admin bzw. @ Bernd

      Kann der Thread nicht endlich mal geschlossen werden?

      Ist doch alles gesagt und geschrieben .... :P

      Dankenschön!
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • Re: BeSte Parts

        @ Joh74: sex sells, das stimmt, hat aber nichts damit zu tun, für ordentliche Arbeit einen angemessenen Preis zu zahlen.

        @ roenne: stimmt. Und nach dem, was ich hier teilweise gelesen habe, kann ich die Beiden gut verstehen.
        Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

        Kommentar


        • Re: BeSte Parts

          Also ich finds schade das wir eine vertrauensvolle Quelle aus den Staaten verlieren

          Gruß Thomas
          Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

          Kommentar


          • Re: BeSte Parts

            Bevor hier dicht gemacht wird, wie ich ja auch schon beim Kein Tüv- und jetzt angeregt habe
            noch eins

            ... gibt es noch Händler wie den Brunold die ihre Kunden bis aufs Blut aussaugen.
            Seltsamerweis wir der besagte Händler immer von den Jugendlichen der Stuttgarter angegangen

            Ich glaub da existiert noch ein anderes Beziehungsproblem :P

            So, und nu dicht hier
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


            • Re: BeSte Parts

              hallo,

              1. habe ich nichts verwechselt
              2. sollten ueberspitzungen noch drin sein

              und tom zu dir noch kurz:
              alt sein ist kein privileg!
              und nur weil ich juenger bin wie du bedeutet das nicht das
              meine aussage ueber den brunold auf irgendwelche komplexe
              zurueckzufuehren sind. und wenn man ne inspektion beim brunold durchfuehrt
              und die jungs am auto gar nichts machen dann zeigt das genug ueber den service!
              wenn die arbeit stimmt darf auch der preis stimmen! da bin ich wohl der letzte der knausprig ist!

              @jochen
              du musst mich nich in schutz nehmen - wie schreibt hier einer im forum:
              ich schreibe was ich denke! und bei solchen premium aussagen welch verkommene gestalten doch
              mittlerweile einen 300c fahren platzt mir eben der schnuerrsenkel!
              http://p1.bikepics.com/2011%5C10%5C2...291353-800.jpg<br>perfect combination of rock&#039;n roll and heavy industrie...SRT8!<br>:D The One and Only Mr. 4000 :D

              Kommentar


              • Re: BeSte Parts

                und tom zu dir noch kurz:
                alt sein ist kein privileg!
                und nur weil ich juenger bin wie du bedeutet das nicht das
                meine aussage ueber den brunold auf irgendwelche komplexe
                zurueckzufuehren sind.
                Das kommt nicht nur von Dir, deshalb hab ich in Mehrzahl geschrieben
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                • Re: BeSte Parts

                  und wieso ist das deiner meinung nach so?
                  und wen siehst den noch als jugendlich hier?
                  barny? checker? fetti?

                  biste brunold verfechter oder was los?
                  http://p1.bikepics.com/2011%5C10%5C2...291353-800.jpg<br>perfect combination of rock&#039;n roll and heavy industrie...SRT8!<br>:D The One and Only Mr. 4000 :D

                  Kommentar


                  • Re: BeSte Parts

                    Macht doch mal einer zuuuuuuuuuuu hieeeeeeeeer, bevor die Stuttgarter das wieder feindlich übernehmen !!!

                    Oder bitte:
                    Angehängte Dateien
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                    • Re: BeSte Parts

                      ich finde, dass die Diskussion genau dem topic entspricht.
                      Es geht um die Einstellung, mit der manche Leute glauben Geschäfte machen zu müssen,
                      um das korrekte Verhältnis von Preis und Leistung, und um die Erwartungshaltung, die an Dienstleister besteht.

                      Das Missverhältnis bei diesen Punkten hat - zumindest habe ich Bernd so verstanden - dazu geführt,
                      dass die Beiden keine Lust mehr haben.
                      Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                      Kommentar


                      • Re: BeSte Parts

                        korrekt - faire arbeit muss faire preise nach sich ziehen!

                        tom - wir klaeren das auf der spielwiese!
                        http://p1.bikepics.com/2011%5C10%5C2...291353-800.jpg<br>perfect combination of rock&#039;n roll and heavy industrie...SRT8!<br>:D The One and Only Mr. 4000 :D

                        Kommentar


                        • Re: BeSte Parts

                          stffn, jetzt versteh ich Dich nicht mehr. Das klang vorher noch ganz anders.
                          Naja, vielleicht lags wirklich nur an der Uhrzeit und den Getränken, die davor gereicht wurden?
                          Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                          Kommentar


                          • Re: BeSte Parts

                            ABER denke, dass es hier im Forum eben nicht darum geht wer die "dicksten Eier" hat..
                            Schade, dann wäre ich gaaaanz weit vorne....
                            Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

                            Kommentar


                            • Re: BeSte Parts

                              So... meinste...
                              Kenn da noch in paar die würden Littbarski hier konkurenz machen...
                              New Car - New Ride
                              3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                              Kommentar


                              • Re: BeSte Parts

                                So... meinste...
                                Kenn da noch in paar die würden Littbarski hier konkurenz machen...
                                ok, DAS ist jetzt OT :P :P
                                Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X