Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BeSte Parts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BeSte Parts

    Hallo an alle,
    wir Ihr ja wisst, arbeiten Stephan und ich an dem Thema Teile und Zubehör aus USA nach Europa zu fairen und vor allen Dingen zuverlässigen Konditionen.

    seht auch da

    Demnächst werden wir den ersten Container nach Deutschland auf die Reise bringen. Unter anderem werden einige Blastin Bobs dabei sein.
    Ich habe die am Samstag zum ersten Mal an einem Diesel gesehen und gehört ( danke Quaderer für die Doku).
    Also, wenn jemand Interesse haben sollte, schickt einfach eine Mail an:
    info@beste-parts.com (Stephan)
    bernd@beste-parts.com

    Gerne kümmern wir uns auch um andere Teile- oder Zubehörwünsche aus USA.

    #2
    Re: Beste Parts



    ich seh schon euren eMail-Eingang glühen...
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: Beste Parts

      coole sache...
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Beste Parts

        ich gehe davon aus das es um einen ( gewollten ) Dauerzustand handelt und ihr öfters was rüber holen wollt??
        V8 separates the men from the boys

        Kommentar


          #5
          Re: Beste Parts

          warte immernoch auf die antwort von stephan


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Beste Parts

            Schreib Bernd an *duckundweg*
            habe meine Antwort schon bekommen
            V8 separates the men from the boys

            Kommentar


              #7
              Re: Beste Parts

              Ich muss euch beiden mal ein Lob aussprechen.
              Ich finde es super, wie ihr euch fürs Forum einsetzt und was ihr alles leistet.
              Ist ne spitzen Idee.
              Gruß Sascha.
              Dodge Magnum SE, 20" BOSS Felgen, KAW Federn, 7" InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

              Kommentar


                #8
                Re: Beste Parts

                Super gut - top engagement wie immer! Tausend dank.
                Hab dann auch gleich mal ne Mail geschickt

                Kommentar


                  #9
                  Re: Beste Parts

                  Super Sache .... Bin dem Laden auf FB gleich mal beigetreten.
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Beste Parts

                    Super Sache .... Bin dem Laden auf FB gleich mal beigetreten.
                    du auch 6)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Beste Parts

                      Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg, ich glaube, der bleibt nicht aus.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Beste Parts

                        warte immernoch auf die antwort von stephan
                        ja raphi, ich weiss. warte ja auch immer noch auf deine antwort von meiner letzten PN und das du endlich dein skype wieder aktiv bekommst 6) ...volker hat
                        sich beispielsweise einfach nen neuen account eingerichtet.

                        wer mich wegen BeSte Parts kontaktieren will, schreibt am besten an info@BeSte-Parts.com oder via Skype unter s_stamm

                        container ist in planung, kann aber je nach fuellzustand sich etwas verzoegern. beiladungen kosten immer ungleich mehr und das wollen wir vermeiden.
                        um missverstaendnisse vorzubeugen, keiner tut immer was fuer ganz umsonst. wer also was mitzuschiffen hat sollte sich auf ne kleine "handling fee" fuer
                        dokumente erstellen, hin und herfahren usw. (10% vom warenwert)

                        wer sich auch im buch der gesichter rumtreibt, da gibts dann auch BeSte Parts

                        Kommentar


                          #13
                          Re: BeSte Parts

                          Bin auch bei fb dabei hoeffe ihr liefert auch in den balkan...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: BeSte Parts

                            10%%%
                            versteh ich nichts..ist doch viel zu wenig..oder?
                            Was wollt Ihr an Versandkosten?
                            Da zahl ich ja schon 500Dollar zb für nen Teppich der 200 kostet...das sind fast 300%

                            Gruss JOH
                            New Car - New Ride
                            3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: BeSte Parts

                              10%%%
                              versteh ich nichts..ist doch viel zu wenig..oder?
                              Was wollt Ihr an Versandkosten?
                              Da zahl ich ja schon 500Dollar zb für nen Teppich der 200 kostet...das sind fast 300%

                              Gruss JOH
                              joh, ist ganz einfach. wenn du nen teppich hast, der $200 kostet und zu bei uns in den container kommt, zahlst du uns $20 handling fee plus ne guenstige versandrate im container. dann kostets keine $500 mehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X