Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrauensvoller US-Car Shop...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauensvoller US-Car Shop...

    hier sehr gute Erfahrungen in Holland gemacht...


    http://www.pedaltothemetal.nl/


    sehr schneller Kontakt, sehr Aufmerksam und bereit sofort zu helfen,

    selbst bei kniffligen Fragen und die habe ich öfters bei meinem nicht mehr originalem Kompressor Motor.


    Ich kenne die Jungs schon von den Dragster Events und hatte die Tage das erste Mal eine technische Anfrage.

    Perfekt beantwortet.


    Jens

    Zuletzt geändert von dragvette; 09.01.2018, 19:11.
    modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

  • #2
    Die Holländer sind einfach ein geiles Volk. Einfach mal so by the way

    Kommentar


    • #3
      Mann, die ham ja Spitzenfahrzeuge zum Verkauf . Der 72er SS396 Split-Bumper Camaro, LECHZ!!! . Dürfte allerdings etwas zu heftig für meinen momentanen Kontostand sein (Na ja, hab ja wenigstens noch meinen 87er Monte Carlo SS, H-Zulassung ist ja jetzt drin , EZ 12/87 )

      Und die Mopar-Auswahl ist ja auch erste Sahne
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #4
        Der Buick und die Chevelle omg, brutal
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


        • #5
          Und die Mopar-Auswahl ist ja auch erste Sahne
          mmmmhhhh, erinnere mich bitte nicht daran.... sonst werde ich wieder schwach....


          Werde nun meine Teile über Holland ordern, ist zum Vergleich USA auch nicht teurer.

          Ein Ansprechpartner und der ganze Zoll Stress fällt auch raus.


          Max ist hier der richtige Ansprechpartner: inkoop@pedalttmetal.nl



          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 09.01.2018, 20:20.
          modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von pumba1974 Beitrag anzeigen
            Die Holländer sind einfach ein geiles Volk. Einfach mal so by the way
            Da bin ich absolut bei dir

            Jens


            PS: wenn ich nun richtig Werbung gemacht hatte, dann war das auch so gewollt


            Ich vertraue nämlich nicht jedem mehr...im Bezug auf Bestellungen bei High Performance Parts...

            da poche ich auf Erfahrungswerte...den ich will nicht zweimal ordern...
            Zuletzt geändert von dragvette; 09.01.2018, 20:17.
            modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • #7
              Die Autos haben meine Schlüpper ganz feucht gemacht

              Aber da sieht man wo die Preise mittlerweile stehen!

              Dachschaden! !!!
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #8

                Aber da sieht man wo die Preise mittlerweile stehen!

                Dachschaden! !!!
                Neeee, das ist gut so

                Da sieht man mal wo es lang geht, ist ja nicht gemünzt auf den Händler, sondern auf die Börse generell...


                So ein US Car hat Potenzial.... und wird sehr gerne als "Aktien" Objekt dementsprechend gehandelt.


                Somit kann man beides beanspruchen.... Fahrspass und Wertgewinn.


                Jens

                modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                Kommentar


                • #9
                  War ja auch nicht auf diese Händler speziell bezogen

                  Für so arme Menschen, wie mich, ist so ein Wagen halt leider unendlich weit weg.

                  Aber dafür fahre ich ja ein anderes tolles Auto
























                  Meinen Skoda Octavia
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                  • #10
                    Über die "Wertigkeit" eines Ami´s kann man streiten... über die Schönheit dieser Wagen aus den Mitte 60 / Anfang 70 nicht
                    Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sieht ja mal wirklich sehr lecker aus. Warum ist meine Kiste eigentlich nicht mal in einem berühmten Film dabei gewesen, um solche Preisentwicklungen mit zu machen?
                      Mr.Big / Daniel G.

                      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                      DIESEL-POWER

                      Kommentar


                      • #12
                        Jens, wie läuft das wenn Du was benötigst? Anrufen oder per Mail? Und liefern die auch "Standard Parts". Zum beispiel Bremsbeläge oder sowas.
                        '08er 300C CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL im Fernlicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dirk,

                          per Mail..... > Max ist hier der richtige Ansprechpartner: inkoop@pedalttmetal.nl

                          für alle Belange, auch Mopar Parts....

                          http://www.pedaltothemetal.nl/Parts

                          Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; 10.01.2018, 17:23.
                          modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #14
                            Super. Danke, ist notiert.
                            Warte nur noch bis sich das bestellen auch lohnt.
                            '08er 300C CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL im Fernlicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X