Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile aller Art

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteile aller Art

    grad gefunden, viele Teile im Angebot. Von Clipsen bis ABS Ringen und Traggelenk

    Ex BMW 730iA E32
    Ex 300C Hemi, Sedan black,
    MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

    #2
    Wenigstens ist der Versand kostenlos
    schlechter Scherz?
    über 900€ fürs Traggelenk.....hängts Auto noch dran?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


      #3
      wohl schon verkauft, aber noch keine neue Ware, Einfach den preis erhöhen anstatt raus rein - ist einfacher
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Stimmt, das ist natürlich ein guter Grund. Habe ich gar nicht bedacht. Allerdings fallen doch dann auch höhere Gebühren für den VK an? Hoher Startpreis, hohe Gebühren.....so war es zumindest mal bei meiner aktiven eBay zeit.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß es nicht wirklich aber ich denke als gewerblicher Händler mit EbayStore hast du da ein paar mehr möglichkeiten.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X