Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand das Teil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt jemand das Teil?

Habe ich eben gefunden. Ich suche nämlich ein neues/gebrauchtes Radio/Navi.
    Kennt jemand das Ding und kann was dazu sagen? VG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...30327-223-9212

Update: Hups...das war ja schon in dem anderen Thread. Aber da steht auch nix dazu.
    Zuletzt geändert von ollli; 16.02.2018, 15:50.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

Hey, ich habe ein ähnliches Radio bei mir verbaut. Auch ein 2Din Android Gerät, meins ist allerdings von Xtrons.
    An sich kann ich nichts negatives berichten, Spotify nativ auf dem Radio zu haben ist halt wirklich komfortabel. Für Navigation nutze ich entweder Google Maps oder Waze.
    Das einzige was ich an meinem Radio bemängeln kann, ist dass es sich ab und an beim Start aufhängt. Leider bringt auch Zündung aus und wieder Einschalten in diesem Fall nichts. Nach ca. 10min startet es auf einmal wie von Zauberhand neu Werde mir da zeitnahe einen Schalter in die Masseleitung einbauen, sodass ich es komplett Stromlos schalten kann falls es sich mal wieder aufhängt.

Kommentar

Danke Dir
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

Kommentar

Olli, was ist an deinem kaputt? Das original-teil kann man meistens problemlos reparieren.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Schau mal hier, da gehts um das Angebot. Ab Beitrag 104: http://www.300c-forum.de/forum/elekt...der-pray/page7

Vielleicht hilft es weiter...

Kommentar

Zitat von ollli Beitrag anzeigen

Update: Hups...das war ja schon in dem anderen Thread. Aber da steht auch nix dazu.
            Achhhhh....zu spät gelesen, meinen oben geposteten Thread meintest du bestimmt
            Zuletzt geändert von Cram_300C; 19.02.2018, 20:43.

Kommentar

Lädt...
            X