Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROCKAUTO Alternative -> QUIRK PARTS (inkl. Explosionszeichnungen usw.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ROCKAUTO Alternative -> QUIRK PARTS (inkl. Explosionszeichnungen usw.)

Derzeit war ich auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen Dicken welches ich bei ROCKAUTO nicht finden kann.

Zudem finde ich fehlen da immer die Bilder bzw. Explosionszeichnungen zu den Bauteilen.

Hier habe ich nun eine eventuelle Alternative gefunden, diese heißt Quirk Parts, soweit ist einiges für unsere Lieblinge verfügbar.

(Bestellt habe ich aber noch nicht, sieht aber seriös aus, inkl. PayPal Zahlungsmöglichkeiten)

Unbenannt.jpg

http://www.quirkparts.com
    Gruß

Sebastian

Hab spaßeshalber mal meine Bremsscheiben eingegeben, was den Preisangeht sind sie auch "seriös" also tut sich nichts verglichen mit meinen recherchen.

Kommentar

Na wenn die seriös sind, vom Preis mal abgesehen, kann eine Alternative ja nie schaden.
      Hat denn dort schon mal einer was bestellt?
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

Kommentar

Also ich jedenfalls nicht, und drauf gestoßen bin ich bei meiner Suche nach dem Motorhauben Öffner.

Klasse fand ich einfach das es Online nun einen Shop gibt in dem die meisten Bauteile sogar vom Motor auch mit der Position dargestellt zuzüglich der original Teilenummer

Somit kann jeder quasi der weiß was er braucht aber nicht die Bezeichnung kennt sich auch schnell selbst behelfen.
        Gruß

Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X