Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellschraube (exzentrisch) für Hinterachse / Bezugsquelle bzw Teilenummer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellschraube (exzentrisch) für Hinterachse / Bezugsquelle bzw Teilenummer

    Über die SuFu vor ein paar Wochen bin ich zumindest auf ein paar Beiträge gestoßen, in der bspw. über die (nicht-)ausreichende Länge des Bolzens diskutiert wurde, aber die war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, für die VA, und für hinten habe ich etwas über exzentrische Nachrüstbuchsen aus den USA etwas gesehen. Ich will mal nicht ausschließen, daß mir vielleicht zu der Zeit irgendwelche anderen Schlüsselwörter nicht eingefallen sind, aber ich kam mit meiner Suche bislang nicht weiter.

    Letztendlich müßte bei unserem das Fahrwerk vermessen und eingestellt werden. Die Exzenterschraube an der Hinterachstrebe löst sich leider nicht mehr von der Mutter, auch nicht nach mehrfacher Behandlung mit einem Induktionsgerät. Sprich die Schraube muß anderweitig raus und ersetzt werden.

    Mercedes-Händler hier ist nicht willig Teilenummer rauszusuchen und zu bestellen, und die Firma an meinem früheren Wohnort hat vorerst für voraussichtlich zwei Wochen keine nutzbare EDV aufgrund Umbau und Firmenumstrukturierung.

    Könnte mir jemand eine unkomplizierte aber zuverlässige Bezugsquelle nennen oder zumindest eine Teilenummer? Wenn MB-Teil kompatibel, gerne die Benznummer, da hier in der Region keine Chrysler- aber wie zuvor genannt Mercedes-Vertretung vorhanden.

    Ich danke Euch schon einmal im voraus für Infos!
Lädt...
X