Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckwischer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckwischer gesucht

    Hallo zusammen,
    ich suche einen Heckwischer für nen 2005er Touring (is klar).
    Habe gehört, dass die wischer von irgendeinem japaner passen sollen?
    Danke
    Ollli
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    such mal im Ebay danach, gibt's zu Hauf für etwa 15-20€. Der paßt auch auf den Toyota Aygo (älteres Modell) sowie Peugeot 104. Aaaaaber der Mist ist immer aus Plastik, die Dinger halten nicht viel länger als 1 Jahr. Ich hab jetzt in 3 Jahren 4 Stück gebraucht. Aber egal, der ist ja in 5 Minuten gewechselt und ein neues Wischerblatt ist auch gleich immer dabei.
    z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/Chrysler-300...wAAOSw~oFXLGsb

    Kommentar


      #3
      Zitat von rbiscs Beitrag anzeigen
      such mal im Ebay danach, gibt's zu Hauf für etwa 15-20€. Der paßt auch auf den Toyota Aygo (älteres Modell) sowie Peugeot 104. Aaaaaber der Mist ist immer aus Plastik, die Dinger halten nicht viel länger als 1 Jahr. Ich hab jetzt in 3 Jahren 4 Stück gebraucht. Aber egal, der ist ja in 5 Minuten gewechselt und ein neues Wischerblatt ist auch gleich immer dabei.
      z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/Chrysler-300...wAAOSw~oFXLGsb
      Danke Dir. Ja, ich hätte auch vor dem beitrag mal schauen können. ich dachte, die wären viel teurer.
      hab die hier gefunden:
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Hallo Olli
        Wieso einen komplet neuen. Ein gut gebrauchtes Exemplar mit guten Gummi tuts auch. Altes gummi aus den alten Wischer holen und ein neuer oder gut gebrauchtes rein schieben und fertig ist der KLaus.
        Und billig.
        Viel erfolg.

        Kommentar


          #5
          Dieses Teil hatte ich mal beim Touring montiert:https://www.ebay.de/itm/Heck-Wischer...YAAOSwLg5bbGSt
          300 CRD Touring 12.2007 (FL)

          Kommentar


            #6
            Zitat von H300drc Beitrag anzeigen
            Hallo Olli
            Wieso einen komplet neuen. Ein gut gebrauchtes Exemplar mit guten Gummi tuts auch. Altes gummi aus den alten Wischer holen und ein neuer oder gut gebrauchtes rein schieben und fertig ist der KLaus.
            Und billig.
            Viel erfolg.
            Och, die paar Euro sind jetzt auch egal . Danke.
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
              Dieses Teil hatte ich mal beim Touring montiert:https://www.ebay.de/itm/Heck-Wischer...YAAOSwLg5bbGSt
              Ohh, super , die sind ja noch günstiger. Ich höre dann mal auf Dich
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Zitat von ollli Beitrag anzeigen

                Ohh, super , die sind ja noch günstiger. Ich höre dann mal auf Dich
                Hab ich auch, qualitativ nicht so der Renner, aber für den Preis......kauft man halt jedes Jahr neu und gut ist

                Kommentar


                  #9
                  Habe auch den Wischer vom C1 hinten montiert. Konnte ich vor dem Kauf eines Wischers hier vor Ort testen weil ein C1 unser Cityhopser ist. Für die Stadt einfach genial der Rollmops.
                  300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                  Kommentar


                    #10
                    Ist heute angekommen. habs aber nicht draufbekommen. das ist noch so eine Hülse an der welle (wohl vom alten wischer). Hatte keine Zange. Schau ich morgen mal. sollte passen. Danke für die tips.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #11
                      Zange hilft da nicht Olli, nimm Dremmel.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                        Zange hilft da nicht Olli, nimm Dremmel.
                        Mal scheuen, was funzt.
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #13
                          Ich musste auch "dremeln"....die Hülse saß ar....fest...aber vielleicht hast du ja Glück 6)
                          300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                          Kommentar


                            #14
                            Dremeln? Habt ihr den ganzen Wischerarm getauscht? Ich habe nur den Wischer gewechselt. Passte einwandfrei. Oder hat vielleicht schon der Vorbesitzer den Arm gewechselt? ???
                            300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, den ganzen arm. der war unten an der Aufnahme komplett durchgebrochen.
                              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X