Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckwischer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    passierte bei mir bereits 2 mal in die Waschanlage, wenn man ne Anlage mit Lammfell-lammelen hat, die mit ihren Gewischt den
    Arm nach unten drücken.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Jep, genau das passierte letztes mal in waschi. aber der war schon angebrochen oder ganz gebrochen. der hing auf 7 uhr.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #18
        Bei mir in der Textilanlage stecken die den Wischer immer in einen Plastikschlauch. Ist der bei euch trotzdem abgebrochen?

        Kommentar


          #19
          Wie gesagt, der war schon kaputt. Ja, die stecken den wischer auch in plastik. war bei cleancar in neuss. brandneue anlage. wäscht jedenfalls super.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #20
            Habe den Beitrag überlesen.... sorry

            Hallo Olli... ich habe noch einen (Ersatz) Wischer von damals übrig...
            der ist nicht Mopar sondern irgendwas anderes... sollte aber passen
            Musste Dir nur abholen
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #21
              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              Habe den Beitrag überlesen.... sorry

              Hallo Olli... ich habe noch einen (Ersatz) Wischer von damals übrig...
              der ist nicht Mopar sondern irgendwas anderes... sollte aber passen
              Musste Dir nur abholen
              pm
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #22
                Beitrag von Raffnix..........

                Kleines Update : Nachdem sich der Heckwischer quasi von alleine vom Zapfen gesprengt hat (glücklicherweise inkl Hülse, die konnte ich so mit der Hand abziehen) habe ich jetzt einen Arm (inkl neuem Gummi) vom Toyoto Aygo / Citroen C1 (Ebay, 12 Euro) montiert - den Tip habe ich auch hier im Forum gelesen. Echt eine wertwolle Wissensansammlung hier 6) 6) .
                sunnyside of live

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                  ......habe ich jetzt einen Arm (inkl neuem Gummi) vom Toyoto Aygo / Citroen C1 (Ebay, 12 Euro) montiert......
                  Respekt, daß du das auch noch öffentlich zugibst

                  Nen neuen Innenspiegel mit Autodim kann man z.B. auch aus dem Kia Cee'd nehmen, zugeben würde ich das aber NIE
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen

                    Respekt, daß du das auch noch öffentlich zugibst

                    Nen neuen Innenspiegel mit Autodim kann man z.B. auch aus dem Kia Cee'd nehmen, zugeben würde ich das aber NIE
                    Hab auch jetzt den vom aygo gekauft.. fast halber preis.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #25
                      Ähmmm. Klinke mich mal eben ein. Stösst die Spitze des Wischerblattes nicht gegen die untere Fläche des Heckklappenspoilers?
                      Schöne Grüße aus Hameln.

                      CDT 18

                      Kommentar


                        #26
                        Mind. 2 cm Abstand.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                          Mind. 2 cm Abstand.
                          OK. Warum kratzt mein Original-Wischer dann am Heckklappenspoiler? Dann werde ich mal einen von den hier verlinkten Wischern testen müssen.
                          Schöne Grüße aus Hameln.

                          CDT 18

                          Kommentar


                            #28
                            Evtl wurde da mal ein falscher Wischer montiert?
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
                              Evtl wurde da mal ein falscher Wischer montiert?
                              Das Wischerblatt hatte ich erst erneuert, daher fiel mir das auf. War aber ein Original. Dann kanns ja eigentlich nur noch am Arm selbst liegen.
                              Schöne Grüße aus Hameln.

                              CDT 18

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X