Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalysator 3.5er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schau mal nach dem KAT am Krümmer da dürften die Sonden hinkommen. Bzw direkt nach dem Anschluss für den KAT da dahinter leicht zu sehen.
    Zuletzt geändert von MWhite; 06.06.2020, 22:46.

    Kommentar


      #32
      Ja danke sehr, soweit hat alles geklappt. Muss man denn noch die alten Fehlercodes löschen bzw.
      vor der AU noch was beachten bzw. machen? Aktuell wird nichts angezeigt.

      Kommentar


        #33
        Der Tüv checkt die Laufleistung nach letzter Rücksetzung. Ist aber seit einigen jahren eh egal weil sie immer eine Abgasrohrmessung durchführen.

        Du kannst sie löschen aber auch im Speicher lassen, wenn keine Lampe an ist arbeitet das System wie es soll.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X