Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

    vielleicht sind sie ja nur runter?nbsp;
    lies dir mal bitte die Textzeile durch:

    Der Typ wird
    die Dinger nicht eingebremst haben, sondern paar Mal ordentlich aufn
    Stempel gestanden haben.

    Ps: Die Bremsen sind brandneu
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    Kommentar


      Re: Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

      naja von ein paar heftigen Bremsungen verglasen nicht die Beläge, das machen sie wenn sie eine längere Zeit hohen Temperaturen ausgesetzt sind.

      selbst wenn sie verglast sein sollten, ausbauen, schleifpapier drüber und fertig.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        Re: Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

        Wieso fährst Du nicht einfach wieder hin?
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Re: Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

          das sollte eh der erste schritt sein, allerdings könnte dann auch die Behauptung kommen "war ich nicht" und schon steht man da :/
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            Re: Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

            das sollte eh der erste schritt sein, allerdings könnte dann auch die Behauptung kommen "war ich nicht" und schon steht man da :/
            Hat der Werkstattmann doch gesagt.....:

            "hab den schön durchgeblasen
            Damit der bei der AU gute Werte bringt"
            Das bedeutet, man muss auch mal heftiger bremsen....

            Dann sind die schönen, neuen Bremsklötze jetzt hin ???

            P.S. Muss man einen OBDII ausgerüsteten Wagen "durchblasen" damit er gute Werte bringt?
            Dachte der wird nur ausgelesen und wenn keine Fehler....dann gut, oder?

            Kommentar


              Re: Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

              wird nur ausgelesen

              Kein Fehler..alles gut

              Gruß Jürgen

              Kommentar


                Re: Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

                Fahre nun die Bremsen von EBC (Scheibe+Belag) 1,5 Jahre und kann nun bestätigten, dass das
                Quietschen weg ist. Jedoch ist, wie auch schon erwähnt, das zu hörende
                Rasseln bei offenem Fenster sehr nervig.
                Dennoch bin ich mit der Bremsleistung mehr als zufrieden 6)

                Kommentar


                  Re: Fragen & Antworten zu EBC Bremsen & Stahlflex Bremsleitungen

                  Ich hab mich jetzt etwas über EBC- Bremsen schlau gemacht.
                  Das ein Satz GD´s für die Vorderachse stolze 900 Franken in der Schweiz (ebc-brakes.ch) kostet, finde ich extrem!
                  Dagegen kosten sie in D nur 250 Euro.
                  Bei den EBC Turbo Grooves steht, das diese in D Eintragungsfrei sind. Weiss einer wie das in der Schweiz ist?
                  Auf der schweizer Seite steht (Alle Sport-Bremsscheiben mit CH-Strassenzulassung und DTC-Zertifikat.)
                  Also auch Eintragungsfrei?

                  Kann mir auch jemand sagen, warum EBC zwei Webseiten mit anderen Preisen in D hat?
                  www.ebc-bremsentechnik.eu & http://www.ebc-brakes.de

                  Grüsse, Tom
                  2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                  Kommentar


                    Re: Fragen &amp; Antworten zu EBC Bremsen &amp; Stahlflex Bremsleitungen

                    Scheib mal an Rino eine PN,der verkauft die Bremsen und kennt sich damit aus.
                    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                    Gruß Eggi

                    Kommentar


                      Re: Fragen &amp; Antworten zu EBC Bremsen &amp; Stahlflex Bremsleitungen

                      Ist das Thema noch Aktuell? ich bräuchte nämlich Stahlflex Bremsleitungen für einen 5.7er RWD Sedan.

                      Kommentar


                        Hallo Rino

                        ich bräuchte mal wieder ein paar Bremsen ist die Bestellung für
                        EBC106584 Turbo Groove Disc Gold Vorne
                        Yellowstuff Bremsbeläge vorne

                        über dich noch möglich

                        Gruß Mario

                        Kommentar


                          Wieviel kostet das Komplettset vuh (Scheiben/Beläge/Handbremse inkl montagesatz) für einen 2006er crd limo?
                          05er 300c 5.7 hemi

                          Kommentar


                            Von ebc? Irgendwas um die 650-700 und handbremse musste von wem anderes nehmen.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              Hallo Rino

                              Du hast zu viele Nachrichten im Postfache, daher kann ich Dir keine Message senden! Bitte kontaktiere mich doch schnell bezüglich den Bremsleitungen etc. Danke
                              Black Biggie

                              Kommentar


                                Der war auch seit über 6 Monaten nicht mehr hier drin.
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X