Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klemmgewinde / Gewindehülsen für die Radhausbefestigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klemmgewinde / Gewindehülsen für die Radhausbefestigung

    Wie der Titel es schon sagt suche ich ein Teil ( von dem ich nicht weis wie es heisst ) zur Befestigung der Radhausschale, an stelle der Kunststoff-Nieten, ich meine hier im Forum schon mal was gelesen zu haben ( ein Link zu Conrad, aber da habe ich nix gefunden ) aber die Suce konnte mir
    natürlich nicht helfen, da ich ja den Namen nicht kenne, hoffe ih könnt mir auf die Sprünge helfen!!??

    Kurze Beschreibung:

    Es sieht aus wie eine Klemme / Spange mit augesetztem Gewinde
    V8 separates the men from the boys

    #2
    Re: Klemmgewinde / Gewindehülsen für die Radhausbefestigung

    Hier lies mal, das wäre eine Variante : https://www.300c-forum.de/index.php/....html#msg92465
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: Klemmgewinde / Gewindehülsen für die Radhausbefestigung

      Hey Klasse genau die habe ich gesucht 6)

      Danke dafür, ich bin einfach nicht auf den Namen gekommen
      V8 separates the men from the boys

      Kommentar


        #4
        Re: Klemmgewinde / Gewindehülsen für die Radhausbefestigung

        Gerne
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar

        Lädt...
        X