Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Winterreifen Angebot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von diesem Winterreifen Angebot?

    Bin wie bereits in der Rubrik Teilesuche beschrieben, auf der Suche nach Wintereifen für die Standartfelgen.
    Ich habe von meinem Händler für die Hankook Reifen in 225/60 R18 ein "Angebotspreis" von 671 bekommen.
    Bei der Suche im Netz habe ich jetzt diese hier gefunden für 571€

    Kennt jemand noch günstigere (Gleich Qualität/kein Chinamüll) Angebote/Shops????

    [ebay=400298917923]4x Winter-Reifen 225/60 R18 104V HANKOOK ICEPT EVO W310[/ebay]

    Danke schön!!!
    Chrysler 300C CRD Touring - SRT SCHALTKNAUF - OCC BLACK&nbsp; - KRAFTWERK PERFORMANCE PAKET - 280 PS / 624 NM...........<br> http://images.spritmonitor.de/528554.png

    #2
    Re: Was haltet ihr von diesem Winterreifen Angebot?

    Bei reifen.com gibt es Hankook für 144.-/Stck und Vredestein für 178.-/Stck.

    Ich fahre die Vredestein und finde die prima.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #3
      Re: Was haltet ihr von diesem Winterreifen Angebot?

      ich hab mir jetzt auch die Honkooks (W310) gekauft beim örtlichen reifenhändler

      beziehen sich deine preise mit allem drum und dran oder "nur" der reifen?

      komplett habe ich mit montage 155€ bezahlt

      billiger war ein internetangebot auch nicht ....

      aufjedenfall soll der W310 besser sein als der alte W300 !
      22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

      Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

      Kommentar


        #4
        Re: Was haltet ihr von diesem Winterreifen Angebot?

        Hab auch den W 300 Icbear von Hankook
        Vorher auch schon mehrere Hankook Reifen(Sommer+Winter) auf meinem Laguna getestet immer wieder gern.
        Top Preis Leistung Leider bist du schon etwas spät um noch nen Schnapper zu machen bei den Online Händlern.
        Da muss im Sommer für Winterreifen und im Winter für Sommerreifen die jewailigen Angebote eingeholt werden.

        Informier die vorher was die Montage und die Entsorgung der Altreifen kostet und ob der Reifenhändler auch mit der Größe zurechtkommt.
        Ansonnsten wird das Online Schnäppchen nachher doch teuerer als der Händler vor Ort.

        Kommentar


          #5
          Re: Was haltet ihr von diesem Winterreifen Angebot?

          Ich kann VREDESTEIN echt empfehlen. Fahre sie als Sommer- und auch als Winterreifen auf den 18" Standardfelgen.

          Allzeit gute Fahrt
          2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

          Kommentar


            #6
            Re: Was haltet ihr von diesem Winterreifen Angebot?

            Ja die 671 bezogen sich auf das Komplettpaket also wuchten, montieren und Reifen.
            Habe jetzt auch die Hankook Winterbear drauf. die hatte ich schon auf meinem Vectra GTS und hatte gut Erfahrungen mit gesammelt.
            Insgesamt hatte ich jetzt 640Euro bezahlt.
            Chrysler 300C CRD Touring - SRT SCHALTKNAUF - OCC BLACK&nbsp; - KRAFTWERK PERFORMANCE PAKET - 280 PS / 624 NM...........<br> http://images.spritmonitor.de/528554.png

            Kommentar


              #7
              Re: Was haltet ihr von diesem Winterreifen Angebot?

              Fahre im Moment auch die W310 von Hankook, Komplettpreis war 680 Euro.
              Bin bisher zufrieden, kann aber über die Haltbarkeit noch nichts sagen.
              Habe mich vorher auch im Netz umgeschaut und gesehen, dass man dort 4 Reifen für 100 Euro weniger als beim örtlichen Händler bekommt. Wenn man aber rechnet, was das Montieren, Wuchten, Altreifenentsorgung, usw. kostet ist man auch nicht wesentlich billiger.

              Kommentar

              Lädt...
              X