Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerreifen Seriengröße bei reifen.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sommerreifen Seriengröße bei reifen.com

Ich brauche für meinen Dicken mit Serienfelgen für dieses Jahr neue Sommerreifen.
    Bei reifen.com gibt es gerade im Angebot neue Vredestein Schlappen zu einem echt guten Kurs.
    Vielleicht hat der eine oder andere von Euch mit Serienfelgen ja auch noch Bedarf?!

http://www.reifen.com/de/TyreSize/Li....TyreListSort=

Re: Sommerreifen Seriengröße bei reifen.com

Für 27,40 € (19,7% mehr) mehr bieten einige Händler den Pirelli an,
    der laut Test eine deutlich bessere Haltbarkeit bietet.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

Kommentar

Aber der Pirelli ist vom Label wesentlich schlechter!

Hier ist der Vredeam günstigsten.

Ich schau immer auf reifen2go.de Ne neue Seite mit den besten Preisen. Besser wie reifendirekt oder reifenvorort!!
      Gruß Stefan

Kommentar

Aber der Pirelli ist vom Label wesentlich schlechter!
        Das Label legt der Reifenhersteller aber selber fest, sprich wenn "Nankang" nun ihre Angaben schönigen kann auf dem Label
        nachher ein besserer "Wert" stehen als beim Pirelli - auf das Label kann man absolut garnichts geben

Wenn man nur bei Sonne und Trockenheit fährt, reicht auch ein Nankang

Bei "Delti" also Reifendirekt bekommt man auf den Online-Preis nochmal 3% Nachlass als ADAC-Mitglied, damit wäre der Vredestein dort wesentlich günstiger als bei Reifen.com

Bei "Delti" kostet der Pirelli im übrigen 185,30€/Stk. - bei Reifentiefpreis 173,30€/Stk...

Das billigste was ich gefunden hab, ist der Nankang AS-I für 98,60€/Stk. mit H-Index...
        300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

Bin der mit der Bremse

Kommentar

Da geb ich dir Recht. Nankang und so geht echt nicht aber pirelli bei reifen2go nur 166,40!
          Gruß Stefan

Kommentar

Und wer montiert einem die, wenn man die nicht direkt kauft gibt es da keine Propleme?

Kommentar

Die montiert doch jede Reifenbude !?
              Hab grad nen Fuffi für Demontage + Montage der
              neuen Reifen mit Wuchten bezahlt.
              Sind 245/45/20 er gewesen.
              Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

Kommentar

Ich hatte mal bei Reifendirekt bestellt und die haben Vertragsmontagepartner, wo man hinfahren kann.

Letztendlich ist das aber auch quatsch, den Kuddelmuddel kann man sich auch Sparen, wenn man den Internetpreis ausdruckt und direkt zum Reifenfuzzi fährt und fragt, ob er beim Internetpreis mitkann und meist können die das auch.

Kommentar

Ich habe mir über https://www.drivelog.de eine Werkstatt gesucht. Habe 56,- EUR mit wuchten und Entsorgung der Altreifen bezahlt. Größe 275/40/20
                  2006er 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (100l Zylinder- + 76l-Radmuldentank)

Kommentar

Lädt...
                  X