Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)

RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Aggregate, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment schließt auch Reparaturhandbücher und CDs ein, welche Ihnen bei Reparaturarbeiten helfen können. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teile zu bauen!

Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com.

TIPP: Sie und Ihre Freunde können noch mehr mit diesem Rabattcode sparen!

5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE:
    Rabattcode:
    886570545737E6
    Gültig bis: 16. Januar 2018 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?nbsp;-Eingabefeld auf der Einkaufswagen Seite ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, dann werden Sie den Rabattbetrag unter den Teilepreisen sehen.

Edit by Karsten; Zitat eingefügt bezüglich Zollgebühr

Zitat von Datum/Zeit: Gestern um 22:29:32 Autor: RockAuto
    Hallo Zusammen!

Hier sind ein paar Infos, die eventuell hilfreich sein könnten:

Einfuhrabgaben werden kalkuliert und eingesammelt, nachdem das Paket vom Zoll in Deutschland bearbeitet wird. Wenn man eine Bestellung bei RockAuto macht, kann man Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen, doch nur wenn man FedEx als Versandmethode wählt und das "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen" Kontrollkästchen aktiviert, bevor man den Auftrag online aufgibt.

Bei kommerziellen Sendungen bis zu einem Wert von 22 Euro entstehen keine Einfuhrabgaben, wenn bestimmte Voraussetzungen eingehalten werden.

Wenn man Einfuhrabgaben nicht im Voraus bezahlt, dann werden Einfuhrabgaben manchmal eingesammelt wenn das Paket zugestellt wird, sonst erhält man eine Rechnung vom Zollamt per Post, oder in seltenen Fällen muss man das Paket vom Zollamt abholen und die Einfuhrabgaben dort direkt bezahlen.

Also, kurz gefasst: Mit FedEx läuft alles viel einfacher wenn man Einfuhrabgaben im Voraus bezahlt. Dann entstehen keine Zoll-Überraschungen!

Schöne Grüße aus Madison,
    Jesse
    RockAuto Marketing
    Zuletzt geändert von RockAuto; 19.10.2017, 22:46.
    www.RockAuto.com - Tel: 001.608.661.1376 - service@rockauto.com<br>Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

Internationaler Versand bei RockAuto.com

Internationaler Versand bei RockAuto

RockAuto.com schickt Ersatzteile weltweit. Der Versand ist normalerweise sehr schnell und wir bemühen uns, die günstigsten Versandmethoden zu finden und anzubieten. Allerdings kann internationaler Versand dennoch teuer sein. Unten sind ein paar Hinweise über Einfuhrabgaben und Tipps, wie Sie Versandkosten bei RockAuto minimieren können.

Versandkosten minimieren
    - Teile vom gleichen Hersteller bestellen (Bosch, Dayco, Moog, KYB, Denso, usw.). Somit erscheint das Teil vielleicht im ersten Moment etwas preis-intensiver, Sie können aber eventuell an Versandkosten sparen - dies macht die gesamte Bestellung preiswerter.

-Sie können das Lastwagen-Symbol (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der verschiedenen Lagerorte zu verringern. Ein Lastwagen-Symbol neben der Artikelnummer im Katalog zeigt an, dass der Artikel vom gleichen Lager wie ein anderer Artikel im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden, muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.

- Schicken Sie den Auftrag an Ihr Büro oder Ihre Firma, anstatt an Ihre Privatadresse (Versandkosten zu Geschäftsadressen sind manchmal billiger).

- Falls Sie jemand in der USA kennen, oder eine Spedition bzw. einen Frachtführer zur Paketweiterleitung verwenden möchten, können wir Ihre Bestellung an die Adresse in den USA schicken. Diese Person oder Firma kann Ihnen alle Teile von RockAuto (und eventuell von anderen US-Händler) zusammen in einer großer Sendung schicken.

- Wir bieten Versandmethoden von verschiedenen Firmen an, und die teuerste Option ist nicht immer die schnellste. Standard- und Expressversand sind für die meisten Standorte verfügbar.

Einfuhrabgaben
    Wenn Sie Ersatzteile von RockAuto bestellen, werden die meisten Teile aus dem USA verschickt. Wenn Sie sich außerhalb der USA befinden, fallen natürlich Einfuhrabgaben an.

Einfuhrabgaben werden normalerweise kalkuliert und eingesammelt, nachdem das Paket vom Zollamt im Zielland bearbeitet wird. Bei RockAuto.com ist es allerdings möglich, Einfuhrabgaben im Voraus zu bezahlen; jedoch nur dann, wenn Sie “International Economy”, “International Priority” oder “Sammelladung” als Versandmethode wählen und das "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen?" Kontrollkästchen aktivieren, wenn Sie zur Kasse gehen.

Wenn Sie eine USPS Versandmethode wählen, oder Einfuhrabgaben nicht im Voraus bezahlen, dann werden Einfuhrabgaben eingesammelt nachdem das Paket vom Zollamt bearbeitet wurde. In der Regel müssen die Einfuhrabgaben bezahlt werden, bevor das Paket dem Empfänger übergeben wird, sonst erhalten Sie die Rechnung später. Für weitere Informationen über Einfuhrabgaben in Ihrem Land, bitten wir Sie, Sich bei Ihrem Zollamt oder Postamt zu erkundigen.
    www.RockAuto.com - Tel: 001.608.661.1376 - service@rockauto.com<br>Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

Kommentar

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)

Moin,

Schön, dass ihr hier seit.

Bei Bestellungen in USA gibt es immer das Problem mit dem Zoll. Um die Sendung in Empfang nehmen zu können, muss man zum zuständigen Zollamt.
      Nur mit einer ordentlichen, von außen angebrachten Rechnung, kann DHL die Verzollung übernehmen. Und das ist das Problem bei amerikanischen Firmen. Die machen das nicht und ignorieren die Zollbestimmungen anderer Länder.
      Wie läuft das bei Euch? Bringt ihr die Rechnung draußen am Paket an?

Kommentar

Ja, tun sie. Außerdem haben sie im Bestellformular unten ein Kästchen, dass es anzuharken gilt, damit der Zoll direkt mitbezahlt wird. Vergisst man dies, streckt der Zusteller das Geld gegen eine Pauschale von 10 Euro vor, oder es bleibt dann doch mal beim Zollamt hängen.
        Auch wenn die Rechnung außen angebracht ist -.-
        Ich habe dort schon gefühlte 100 mal bestellt und die Sachen sind nur einmal beim Zoll geblieben. Schön ist auch, dass die Pakete meist den Warenwert von 250 Euro nicht überschreiten. Das hatte irgendwas mit der Umsatzsteuer oder sowas zu tun...fragt mich nicht...

Die Teile kommen gut verpackt an und der Shop ist strukturiert aufgebaut. Manchmal verirren sich auch Teile in den Warenbaum, die nicht zwingend für den ausgewählten Wagen sind. Beispielsweise hatte ich proforma eine Abgaskrümmerdichtung (Krümmer zu Kat vermutete ich) mitbestellt und musste später feststellen, dass es diese an meinem Wagen nicht gibt. Dafür sind die Preise aber im Vergleich zu den gleichen, hier angebotenen Teilen so niedrig, dass es sich nicht mal lohnt darüber nachzudenken, ob man sowas zurückschickt...

Ich mag den Laden!

Kommentar

Ich kann Rock Auto auch nur empfehlen, Lieferung bis in die Garage , schnell und unkompliziert
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

Kommentar

Preise sind echt top, sogar mit den hohen Versandkosten liegt man noch deutlich unter den in Deutschland angebotenen Teilen.

Hab z.B. nen Türgriff gebraucht. In D kostet der ca. 110 Euro, bei Rockauto 13 Euro plus 40 Euro Versand

Kommentar

Moin,

Schön, dass ihr hier seit.

Bei Bestellungen in USA gibt es immer das Problem mit dem Zoll. Um die Sendung in Empfang nehmen zu können, muss man zum zuständigen Zollamt.
              Nur mit einer ordentlichen, von außen angebrachten Rechnung, kann DHL die Verzollung übernehmen. Und das ist das Problem bei amerikanischen Firmen. Die machen das nicht und ignorieren die Zollbestimmungen anderer Länder.
              Wie läuft das bei Euch?nbsp;Bringt ihr die Rechnung draußen am Paket an?
              Hallo Jan!

Gute Frage! OBCharger hat Ihre Frage bereits ziemlich gut beantwortet, aber hier sind ein paar weitere Infos: Alle nötige Dokumente bei Internationalen Sendungen werden außerhalb des Pakets angebracht. Preise in unserem Katalog sind immer zzgl. Zoll und Steuern. Wenn man eine FedEx Versandmethode auswählt und Zoll im Voraus zahlen möchte, kann man das "Bezahlen Sie Zoll und Steuer im Voraus?" Kontrollkästchen klicken wenn man zur Kasse geht. Dann werden Zoll und Steuern von FedEx im Voraus bezahlt und man muss sich nicht weiterhin darum kümmern. Sonst muss man Zoll/Steuern zahlen, erst wenn das Paket in Europa eintrifft. Meistens wird eine Rechnung von der Transportfirma erstellt, ansonsten wenn die nötige Dokumente fehlen (z.B. wenn die Dokumente während Transport beschädigt oder vom Paket abgerissen werden) muss man das Paket vom Zollamt abholen und dort Zoll/Steuern zahlen.

Schöne Grüße aus Madison,
              Jesse
              RockAuto Marketing

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort und die detailierten Infos.

Kommentar

Bestelle die Teile für meinen RAM und den 300C immer bei Rockauto. Hab vor kurzem einen RD-Sensor am Mittwoch Abend bestellt und am Freitag geliefert bekommen, Besser gehts nicht
                  Gruss<br><br>Uwe

Kommentar

Habe auch bisher 3 mal gekauft, immer zufrieden, Top Laden
                    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

Kommentar

unbelievably...

Ich habe am 15.01.2014 um 09:41 einen Chokeseilzug bestellt
                      am 17.01.2014 um 09:40 kam das Paket an

Damit ist Rockauto aus den USA schneller als Amazon (per Hermesversand) aus "D" :P
                      Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

Kommentar

Hallo Zusammen! Vielen Dank für das positives Feedback! Das hören wir gern!

Kommentar

Ich kann den laden nur empfehlen habe für div. Autos schon teile eingekauf und hatte noch nie Probleme.

Kommentar

Servus!
                            Habe heute mal spaßeshalber bei rockauto nach Material für den dicken geschaut,da ich dort recht oft Sachen für meine Oldies bestelle und dachte, kann mir ja mal Ansehn was ich so an verschleissmaterial für den dicken dort mitbestellen kann.
                            Jetzt ist das ja erstmal so, das ich beim 300er die Auswahl hab zwischen 300c,dann ist es Europa Modell und 300 dann ist es us und canada modell.
                            Und wenn ich auf us gehe, dann bekomm ich bei den bremsensachen zum Beispiel hochleistungs gelochte und geschlitzte bremsscheibe/Beläge Sätze
                            Die würden auch passen.laut umrechnung von zoll and die Masse auch exakt die gleichen wie die europäischen.ist ja auch das gleiche Auto eigentlich.
                            Hat denn schonmal jemand die Sachen bestellt,ausprobiert,Erfahrung damit?nbsp; Zulassung für Deutschland haben die ja wahrscheinlich nicht, aber hab ich ja bei meinem Oldie auch nicht und für den bekomm ich ja eh nur us Teile und keine europäischen Teile.
                            Und die Amis fahren und bremsen ja auch mit dem Material.
                            Kann da mal einer ne Auskunft dazu geben? Würd mich echt mal interessieren.

Kommentar

Also Bremsscheiben habe ich aufgrund der Versandkosten hier gekauft.
                              Aber ansonsten ist es echt empfehlenswert.
                              Ich fahre jeden Tag für die Arbeit 250-300 km und habe bislang zwei Bremssättel und die Beläge von Reybosto dort bestellt.
                              Habe diese eingebremst und sind super. Auch bei heftigem Bremsen (passiert öfters oberhalb von 200).
                              Ansonsten auch ein Lenkgetriebe (hat nur lange gedauert bis es keinen Spiel auf Anschlag mehr hatte) und nen Klimakompressor.
                              Lichter, Flüssigkeiten usw habe ich hier besorgt
                              Lebe dein Leben.
                              Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X