Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nun könnt ihr bei Rockauto sogar einen SRT Gewinnen

https://www.hotrod.com/w2w/
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Leider dürfen wir ja nicht teilnehmen und ist kein Touring

Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

Kommentar

dann wärs auchn Magnum

Kommentar

drüben ja. aber die Optik find ich vom 300c Touring einfach besser
          Zuletzt geändert von DN_ExarKun; 20.11.2018, 12:18.

Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

Kommentar

Für die "Neubürger im 300c-Forum":

Nachstehenden Beitrag habe ich schonmal in einem anderen Thread gepostet aber ich denke er ist hier auch gut "aufgehoben"
            um zu zeigen wie angenehm das so läuft mit Bestellungen in Ami-Land bei Rockauto.com

Hatte n Paket mit "Kram" bei Rockauto (Verzollung durch Rockauto) für ca. $400 für meinen FORD-Ranchero bestellt
            Normalerweise nach ca. 4~5 Tagen da... kam aber nicht an

nach ~12 Tagen bei Rockauto angefragt wo denn die Sachen seien...
            Rockauto nachgesehen : Zoll/FFM - Keine weitere Info zum Paket... Ich solle noch einen Tag warten

2 Tage später nachgefragt... Rockauto gesagt: Nix aufzufinden... Verschwunden im Zoll
            Rockauto hat dann eine kostenlose Ersatzsendung losgeschickt6)

~3 Tage später kamen 2 Pakete gleichzeitig an... (hab nun alles doppelt)
            Rockauto hatte das 2te Paket dann tatsächlich per "Express" geschickt.... unglaublicher Kundenservice 6)6)6)

Habe Rockauto aber korrekterweise kontaktiert das ich nun 2x die Ware erhalten habe...
            aber die sagten ich solle mich freuen über das Geschenk... denn die Rückholung in die USA sei zu teuer ...

Rockauto ist

und die ganze Email-Kommunikation lief auf Deutsch
            Zuletzt geändert von dtmv6; 04.04.2019, 18:06.
            Es gibt nur zwei Arten von Autos:
            Widderlich oder hässlich

Kommentar

und noch was...wenn man die Preise vergleicht (und ich bin kein Pfennigfuchser) steht Rockauto immer ganz oben auf der Liste.

OEM sowie Markenware und oder...immerTop Preis - Leistungsverhältnis.

Der Versandweg zudem ist genial - schnell und absolut selbsterklärlich deklariert, ohne versteckte Kosten.

Zuzüglich unseren Rabatten....einfach Perfekt.
              awesome hard fast SRT8 beast...street legal

Kommentar

Dazu noch als kleinen Tipp von mir....

Wenn ihr etwas in den Warenkorb legt, ist in jeder Spalte ein Lieferwagen abgebildet der einen Buchstaben enthält.
                Dieser besagt intern, wo sich dieses E-Teil befindet, bzw. von wo es versendet wird.
                Ihr steht euch also manchmal günstiger ein paar € mehr für das E-Teil zu bezahlen und es nur von einem Versandort abgeschickt wird,
                als wenn ihr drei oder vier verschiedene habt. Mal darauf achten.
                sunnyside of live

Kommentar

Zitat von RockAuto
                  Ich habe soeben einen neuen Rabattcode im ersten Beitrag in diesem Thread gepostet!

MfG,
                  Jesse
                  RockAuto Marketing
                  Gibt es auch eine direkte Rufnummer um dich bei Rockauto zu erreichen?
                  sunnyside of live

Kommentar

Hallo zusammen und kurze Frage...
                    bei Rockauto finde ich das Kästchen nicht mehr, die Zollabgaben im voraus zu bezahlen.
                    Gibt es das nicht mehr, oder habe ich was auf den Augen?
                    Habe mal 6 Zündkerzen im Warenkorb eingelegt und spasseshalber noch andere Sachen, taucht aber nicht auf.
                    Habt ihr ne Idee?

Kommentar

Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                      Dazu noch als kleinen Tipp von mir....

Wenn ihr etwas in den Warenkorb legt, ist in jeder Spalte ein Lieferwagen abgebildet der einen Buchstaben enthält.
                      Dieser besagt intern, wo sich dieses E-Teil befindet, bzw. von wo es versendet wird.
                      Ihr steht euch also manchmal günstiger ein paar € mehr für das E-Teil zu bezahlen und es nur von einem Versandort abgeschickt wird,
                      als wenn ihr drei oder vier verschiedene habt. Mal darauf achten.
                      zusätzlich bekommen alle Artikel die aus einem Lagerhaus versendet werden welches eh schon Artikel an dich schickt mit einem kleinen Lieferwagen im Artikelbaum gekennzeichnet

Kommentar

Zitat von Cram_300C Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen und kurze Frage...
                        bei Rockauto finde ich das Kästchen nicht mehr, die Zollabgaben im voraus zu bezahlen.
                        Gibt es das nicht mehr, oder habe ich was auf den Augen?
                        Habe mal 6 Zündkerzen im Warenkorb eingelegt und spasseshalber noch andere Sachen, taucht aber nicht auf.
                        Habt ihr ne Idee?
                        Das ist ausgegraut und wird bei Standardversand automatisch gesetzt, im grauen Kasten unter deiner Bestellung ganz oben. Ist auch ganz gut so, habs oft genug verrafft und Fedex immer 12.50 Bearbeitung bezahlt

Kommentar

Habe mal ein Screenshot gemacht...finde nix (hoffentlich wirds jetzt nicht peinlich)

Kommentar

Kannste knicken hier Bilder hochzuladen, entweder die Forensoftware versauts oder zeigt dir garnix

hat du nochmal auf "Versand berechnen" geklickt? Nachdem du die Nummer eingegeben hast? Das Feld (mit oder ohne Haken) erscheint direkt hinter dem Eingabefeld für die ust ID

Kommentar

Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                              hat du nochmal auf "Versand berechnen" geklickt? Nachdem du die Nummer eingegeben hast? Das Feld (mit oder ohne Haken) erscheint direkt hinter dem Eingabefeld für die ust ID
                              Oha...DAS hat geklappt, danke dir!!

Kommentar

Ich habe soeben einen neuen Rabattcode im ersten Beitrag in diesem Thread gepostet!

Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                                Gibt es auch eine direkte Rufnummer um dich bei Rockauto zu erreichen?
                                Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie habe ich keine E-Mail-Benachrichtigung über die Antworten in diesem Thread bekommen. RockAuto ist ein Selbstbedienungsladen und die meisten Fragen werden auf unsere Hilfe-Seiten beantwortet. Aus diesem Grund haben wir keinen telefonischen Kundendienst, aber unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com.

MfG,
                                Jesse
                                RockAuto.com
                                www.RockAuto.com - service@rockauto.com
                                Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

Kommentar

Lädt...
                                X