Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist eine Scheiße mit FedEx und economy.

    Was ist los da bei euch Jesse?

    Die letzten 4 Pakete kamen total verstreut trotz einheitlichem Zustelldatum, waren aber umleitungsfähig. Das heutige Paket heute morgen auch noch und heute mittag auf einmal nicht mehr, da ist angeblich keine Umleitung möglich.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      Das ist eine Scheiße mit FedEx und economy.

      Das ist ja wie im Lotto beim Fedex, mal klappt es gut, öffters aber nicht, habe ich in ne andere Stelle drüber berichtet.
      War kurz davor ne Anzeige zu erstatten, weil die unberechtigte Gebühren via Inkasso verlangt haben.
      Haben aber dann nach eine Warnung meinerseitz und fristsetzung Schwanz angezogen.
      Rockauto kann aber nix für.



      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        Ne, Rockauto kann da nix für, außer für die angebliche Umleitungssperre die aber bei den 4 anderen nicht interessierte. Das ärgert mich. Vor Montag komm ich auch nicht nach zülpich. Narf!
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          Ne, ne? Was brauchst du den dringend? Vielleicht haben wir in Dormagen liegen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            Ne alles gut, ist ne Türdichtung fürn Ram.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Ne, Rockauto kann da nix für, außer für die angebliche Umleitungssperre die aber bei den 4 anderen nicht interessierte. Das ärgert mich. Vor Montag komm ich auch nicht nach zülpich. Narf!
              Aus Sicherheitsgründen haben unsere Pakete immer eine Umleitungssperre. Es ist auch nicht möglich, die Lieferadresse eines Pakets zu ändern, nachdem das Paket verschickt wird. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

              MfG,
              Jesse
              www.RockAuto.com - service@rockauto.com
              Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

              Kommentar


                Jo, die Info hab ich auch nun per Mail und trotzdem 4 umgeleitete Pakete hier liegen
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  Chaos Perfekt - grad war FedEx hier im Büro Nein, nicht bei mir zuhause
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    Da ich seit Wochen beim Fedex/TNT als Subunternehmer herum fahre, ein Tip als Inseider: sobald dein Sendung auf Deutschem Boden ist,
                    rufst du für dein Region zuständigen Packetzentrum an (Köln?) und kannst deine sachen an beliebege ort und tag liefern lassen, aber auch
                    selber dort von 7bis 18 Uhr abholen.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X