Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Wenn die Teile innerhalb von Europa verschickt werden, dann gibt es keine Einfuhrabgaben und nur VAT (MwSt.) werden angezeigt (egal welche Versandmethode). Siehe Beispiel unten:
Wenn die Teile aus den USA kommen und nach Europa verschickt werden, dann gibt es Einfuhrabgaben und mann kann die im Voraus bezahlen, wenn man eine FedEx Versandmethode wählt und das "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen" Kontrollkästchen aktiviert. Siehe Beispiel unten:
Ich habe kürzlich Federbei-Stützlager bestellt. Die kommen jetzt direkt aus USA und ich bekomme von FedEx eine "Information zur Abfertigung Ihrer Importsendung". Unter anderem soll ich jetzt auch eine EORI Nummer beantragen. Könnte das daran liegen, dass ich meine Firmenanschrift verwendet habe? Und lässt sich das noch irgendwie ändern?
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...
ja es liegt an deiner Firmananschrift!
aber das beantragen ist nicht schwer, HZA Dresden gibt es online ein Formular (0870) und dann beantragst du die, die Kopie vom Antrag schickst du dann Fedex...dann sollte es auch funktionieren...die Bearbeitung vom Antrag dauert meist bis zu 6 Wochen
VG Kai
Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
Ersatzteile für Fahrzeuge aus aller Welt bei RockAuto.com
Haben Sie Ihr Fahrzeug in Europa neu gekauft? RockAuto verwendet Flaggen im Katalog, um Ihnen dabei zu helfen, die richtigen Teile für Ihr Auto zu finden.
Eine Flagge neben der Teilenummer oder Modelle-Name zeigt an, für welchen Fahrzeugmarkt das Teil geeignet ist. Teilehersteller versorgen uns mit Informationen über welche Fahrzeugvarianten ein bestimmtes Teil passen, und es kann sein, dass die Teile nur Fahrzeuge passen, die in einem bestimmten Markt (z.B. Europa) verkauft wurden. im Katalog aufgelistet werden. Wir können deshalb nicht garantieren, dass diese Teile auf Autos von anderen Märkten passen werden.
Infos über die Flaggen:
- Es gibt keine Flagge: Fahrzeug und Teile sind für den amerikanischen Markt (soweit wir wissen wurde das Fahrzeug nicht anderswo verkauft).
- Es gibt eine Flagge neben dem Modellname in der Teileauflistungsüberschrift: Fahrzeug und Teile sind für einen Markt außerhalb der USA. Der Markt wird mit der Flagge gekennzeichnet (soweit wir wissen wurde das Fahrzeug nicht in den USA verkauft).
-Es gibt Flaggen neben den Teilen: das Fahrzeug wurde in mehreren Märkten verkauft, und das Teil passt nur Fahrzeugen, die in dem gekennzeichneten Markt verkauft wurden (der Markt wird mit der Flagge gekennzeichnet).
Ganz oben im RockAuto Teilekatalog finden Sie alle Flaggen und daneben ein Kontrollkästchen. Sie können die aufgelistete Fahrzeuge mit diesen Kontrollkästchen filtern. Einfach das Kontrollkästchen wählen oder abwählen, um die gewünschte Märkte und Fahrzeuge zu sehen.
Siehe auch den ersten Beitrag oben in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!
und ich hab den Haken bei "Einfuhrabgaben..." vergessen, kam trotzdem nach nicht mal 3 Wochen bei mir an, dann allerdings per DHL und Nachnahme...und den Rabattcode habe ich auch verpasst...was solls...
Bei der Bestellung des ersten Federbein-Stützlagers habe ich den Haken bei "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen" auch vergessen. Die Dame an der FedEx Hotline meinte, ich müsste dem Fahrer deshalb noch 10€ bezahlen. Der wusste von nix und deshalb habe ich auch nichts bezahlt. Beim zweiten Stützlager habe ich das Kreuz gemacht und die Rechnung viel von vornherein um 10€ höher aus. Komisch...Evtl. kommt dann noch ne Nachzahlung aus der ersten Bestellung...
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...
RockAuto Großhandel Lagerräumung Aktion und RSS Feed *Rabatt im Thread!*
Bei RockAuto.com heißt “Großhandel Lagerräumungsteile”, dass wir Bestand haben, der von konkurrierenden Geschäften, Automobilteilherstellern, usw. erworben wurde. Die Teile wurden eventuell verkauft, weil das konkurrierende Geschäft aufgegeben hat, oder sich entschieden hat, dass es sich nicht mehr lohnt, diese Teile weiterhin anzubieten.
Preise für Großhandel Lagerräumungsteile befinden sich normalerweise mindestens 30% unter dem täglichen Tiefstpreis bei RockAuto. Lagerräumungsteile kommen nicht direkt vom Hersteller, sondern von einem bestimmten Lager, der diese Teile gekauft hat. Das heißt, dass diese Teile keine gewöhnliche Herstellergarantie haben, sondern eine 30-Tage Garantie, welche sich unter RockAutos Rückgaberecht einzuordnen ist.
RockAuto hat Großhandel Lagerräumungsteile regelmäßig auf Lager, aber die Mengen sind immer begrenzt. Sie können die Auswahl von Großhandel Lagerräumungsteile für Ihr Fahrzeug im Katalog sehen, wenn Sie unter Marke, Modell und Baujahr im RockAuto Katalog suchen. Neben der passenden Motor-Auflistung, klicken Sie auf dem orangen “RSS” Kästchen. Auf der nächsten Seite, wählen Sie Ihre RSS-Reader, um Mitteilungen anzufordern.
Großhandel Lagerräumungsteile können Sie immer im Katalog finden. Schauen Sie nach Teilen, die als “Großhandel Lagerräumungsteil” gekennzeichnet sind, oder machen Sie eine Suche mit dem Suchfeld, wo Sie entweder Großhandel Lagerräumungsteile oder Normaler Bestand auswählen können.
Siehe auch den ersten Beitrag in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!
Kundenservice auf Deutsch bei RockAuto.com + *Rabatt im Thread*
Vielleicht haben Sie schon gesehen, aber RockAuto hat eine deutsche Version des Webkatalogs, sowie deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter, falls Sie Hilfe mit dem Katalog bzw. Webseite brauchen oder wenn Sie fragen über unsere Produkte haben. Wenn Sie eine Frage haben, und die Antwort auf unseren Häufig Gestellte Fragen oder AGB Seiten nicht zu finden ist – rufen Sie einfach unsere deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter unter 001.608.661.1376 an oder schicken Sie eine Email an service@rockauto.com.
TIPP: Sparen Sie noch mehr bei RockAuto mit einem Rabattcode. Siehe den ersten Beitrag in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!
Bleiben Sie in Kontakt mit RockAuto.com durch unser Newsletter und Facebook!
Bleiben Sie in Kontakt mit RockAuto.com durch unser Newsletter und Facebook!
1. Sie können den RockAuto Newsletter abonnieren, um alle zwei Wochen Information über neue Teile, das Forum des Monats, Reparatur Tipps, lustige Kundengeschichten über restaurierte Autos und Reparaturfehler, und noch mehr zu erhalten.
2. Klicken Sie ‘Gefällt mir’ und bleiben Sie via unsere Facebook-Seite auf dem Laufenden: http://www.facebook.com/pages/RockAutocom/92559608347 (Wir schreiben meistens auf Englisch, aber hören auch gerne von unseren deutschsprachigen Kunden!)
Melden Sie sich an, um Mitteilungen über Großhandel Lagerräumung Aktionen für Ihr Fahrzeug zu bekommen, und Sie werden dann Bescheid gegeben, wenn die Teile im Sonderangebot sind! (Sie müssen Ihre Marke, Modell und Baujahr im RockAuto Katalog nachschlagen. Neben der passenden Motor-Auflistung, klicken Sie auf dem orangen “RSS” Kästchen. Auf der nächsten Seite, wählen Sie Ihre RSS-Reader, um Mitteilungen anzufordern.)
Siehe auch den ersten Beitrag in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!
RockAuto möchte Ihre Auto-Geschichte im Newsletter vorstellen! + Rabatt!
Hallo Zusammen!
Wir würden gerne eines Ihrer Autos in der nächsten Ausgabe des RockAuto Newsletters vorstellen. Erzählen Sie uns von Ihren interessanten Schraub-Projekt oder lustigen Reparaturfehlern (Sie können selbstverständlich anonym bleiben).
Egal, ob Sie uns von Ihrem coolen Bastlerauto oder einer katastrophalen Reparatur erzählen möchten, wir wollen Ihre Geschichte hören! Bitte senden Sie Ihre detaillierte Geschichte an marketing@rockauto.com. Wenn Sie uns eine Geschichte über Ihr Bastlerauto senden, erwähnen Sie bitte, welche RockAuto-Teile Sie verwendet haben.
TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um den RockAuto Rabattcode zu erhalten![/b]
Kommentar