Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)

Dann kannst Du alles nach US-Standard fahren. Steht bei mir auch.
    Aber:
    Was ist US-Standard?nbsp;Billigschrott mit US-Aufkleber?
    Ja das ist die Frage, wenn die aus den USA kommen, können wir die verbauen. Läääääääääääuuuuuufttttttttttt.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

moin

also wir haben die komplette powerstop bremsanlage drauf und das glaube ich im 3 jahr
      und bin sehr zufrieden damit hatte ich hier auch mal geschrieben
      ob man hier tüv bekommt keine ahnung
      beim pl tüv gab es keine beanstandungen trotz genaueren hinschauen.

lg
      Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
      musst Du dir erarbeiten

Kommentar

aber mal eine andere frage an rockauto
        für was nehmt ihr pfand das müsst ihr mir mal erklären wenn ich was bestelle schicke ich doch nicht das defekte teil zu euch
        lohnt doch gar nicht abgesehen vom aufwand

lg
        Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
        musst Du dir erarbeiten

Kommentar

meine Frage an Rockauto.

Habt ihr Bras für die komplette Front? Dodge Charger Scat Pack MY2015

Grüße
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Kommentar

aber mal eine andere frage an rockauto
            für was nehmt ihr pfand das müsst ihr mir mal erklären wenn ich was bestelle schicke ich doch nicht das defekte teil zu euch lohnt doch gar nicht abgesehen vom aufwand
            Die meisten Teile, die man bei RockAuto bestellt sind ohne Pfand. Wenn es Pfand gibt wird es vom Hersteller verlangt, nicht von RockAuto. Manchmal lohnt es sich, die alten Teile zurück zu senden, um den Pfand zurück zu bekommen und manchmal nicht. Man muss halt schauen wie viel die Versandkosten sind.

Habt ihr Bras für die komplette Front?nbspodge Charger Scat Pack MY2015
            Bras haben wir noch nicht im Programm, aber wir haben viele andere Teile für Ihren Charger. Um unsere Sortiment zu sehen, bitte besuchen Sie unseren Webkatalog. Wir erweitern unser Sortiment jedoch täglich und halten fortwährend Ausschau nach neuen Lieferanten und Produkten. Schauen Sie also bald wieder vorbei!

Schöne Grüße aus Madison,
            Jesse
            RockAuto Marketing
            www.RockAuto.com - Tel: 001.608.661.1376 - service@rockauto.com<br>Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

Kommentar

Schade, dennoch vielen Dank.

Kommentar

was ein Glück
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                300C Teile zu verkaufen

Kommentar

was ein Glück
                  Finde die Teile auch net schön, besser als Steinschläge.

Kommentar

• Klimakompressor und Zubehörteile Kits auf RockAuto.com + Rabattcode!

Es ist nicht zu früh, Ihren Chrysler für den kommenden Sommer bereit zu machen! RockAuto kann damit helfen, indem wir Klimakompressor und Zubehörteile Kits nun im Programm haben. Eine erfolgreiche Reparatur des Kühlsystems erfordert in der Regel, dass mehrere Komponenten auf einmal ersetzt werden - nicht nur das Teil, welches fehlerhaft ist. Unsere Klimakompressor und Zubehörteile Kits vereinfachen den Kauf der nötigen Komponenten. Anstatt jedes Teil einzeln zu kaufen, können Sie mit einem solchen Kit alle nötigen Komponenten mit nur einem Mausklick zu kaufen. Ein Klimakompressor und Zubehörteile Kit enthält typischerweise einen Klimakompressor, einen Trockner und ein Expansionsventil. Der genaue Inhalte variieren je nach Fahrzeug. Klicken Sie auf das "Info" Symbol neben der Teilenummer, um zu sehen, welche Teile das Kit genau enthält.

Unsere Klimakompressor und Zubehörteile Kits stehen für eine breite Palette von Fahrzeugen zur Verfügung. Ein solches Kit kann hilfreich sein, um Ihr Kühlsystem in sehr gutem Zustand zu erhalten, oder es rechtzeitig vor der nächsten Hitzewelle wieder instand zu bringen. Finden Sie diese Kits in der "Klimakompressor und Zubehörteil Kit" Kategorie des RockAuto Katalogs.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten!
                    www.RockAuto.com - Tel: 001.608.661.1376 - service@rockauto.com<br>Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

Kommentar

• Walker und Bosal Auspuffanlagen Kits auf RockAuto.com + Rabattcode

Ist Ihnen das schon einmal passiert: Sie sind unter Ihrem Auto, um den Auspuff zu reparieren und Sie entdecken, dass die ganze Reparatur auf Eis gelegt werden muss, weil Sie eine Klemme nicht haben... oder das richtige runde Gummi-Ding fehlt, das den Schalldämpfer an der Halterung befestigt? Mit einem kompletten Auspuffanlagen Kit von RockAuto können Sie zuversichtlich sein, dass Sie alle benötigte Teile zur Reparatur Ihres Auspuffs haben.

RockAuto bietet nun Walker und Bosal Abgasanlagen als komplette Kits an. Diese Kits enthalten alle notwendigen Klemmen, Isolatoren und anderen Komponenten, um die komplette Auspuffanlage zu ersetzen, mit Ausnahme von Katalysatoren, die separat erworben werden können, um die jeweiligen gesetzlichen Abgasnormen zu erfüllen. Die Anordnung der Abgasanlage und eine vollständige Liste der Komponenten sind auf der "Info"-Seite für das jeweilige Kits zu finden.

(Bild eines typischen Satzes; Satz-Inhalte variieren je nach Fahrzeug.)

Kits für zahlreiche Fahrzeuge sind im RockAuto Katalog zu finden und werden unter der "Auspuff und Abgas" Kategorie des Katalogs hervorgehoben.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um den RockAuto Rabattcode zu erhalten!

Kommentar

Lädt...
                      X