Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

    Habe grade Post von Ebert/Bernd bekommen das man nun auch für alle Amis inkl. Ami-Klassiker Ersatzteile bekommen kann

    Wir liefern folgende Ersatzteile (...) Verschleißteile 2-3 Werktage, Teile aus USA 7-10 Werktage (...)
    Klingt interessant, vielleicht kann Bernd mal was dazu erzählen.
    Mich persönlich interessieren natürlich hauptsächlich die FORD Ranchero ´76-er Teile
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

    "BeSte-Parts" ?

    http://beste-parts.com/
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

      Ich dachte das sei Geschichte
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

        Nee... war ein off. Schreiben aus dem Hause EBERT AUTOMOBILE
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

          BeSte Parts, haben wir ganz schnell wieder begraben. Ist wie bei allem: Jeder haette gerne Top Service, aber Preise wie bei Aldi. Reich werden wollten wir nicht mit BeSte-Parts aber zumindest die Kosten tragen sollte diese Plattform doch, das geht halt nicht mit "was ist letzte Preis" Kunden.

          Kommentar


            #6
            Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

            Ich melde mich morgen mit mehr Infos

            Kommentar


              #7
              Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

              Post habe ich auch bekommen, aber Bernd wird dazu ja noch Details geben.

              Kommentar


                #8
                Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

                Post habe ich auch bekommen, aber Bernd wird dazu ja noch Details geben.
                Das haben wohl alle Ebert Kunden
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

                  Ich melde mich morgen mit mehr Infos
                  Wann ist denn endlich "morgen"...?

                  Ich bin doch auch neugierig!
                  LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                  LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                  LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                  LINK: Youtube - ElTobbyOB

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

                    Tut mir leid ich war übers WE Ski fahren und hab morgen verpasst
                    Ich hab, wie schon geschrieben, mit dem größten Importeur für US Original und After Market Zeilen einen Vertrag abgeschlossen und kann daher für alle US Marken, auch für Oldies,Teile anbieten und in der Regel erheblich unter den UPEs der Fabrikatshändler bleiben

                    Anfragen bitte mit Fahrgestellnummer und Autotyp an meine EMailadresse oder per PN

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

                      top

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

                        Tut mir leid ich war übers WE Ski fahren und hab morgen verpasst
                        nicht schlimm, jeden Tag gibt's ein neues "morgen". Für solche News wartet man doch gern... Und Freizeit geht ganz klar vor!!!! 6)
                        wie sähe das denn dann mit dem Versand aus, der schlägt dann aber trotzdem nach US-Manier zu Buche, oder?
                        Gilt das auch für Karosserieteile von Oldies? Im Moment brauche ich nichts, aber wenn es wieder so weit ist, dann
                        wäre es richtig toll, da einen deutschen Zwischenhändler zu kennen...
                        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                        LINK: Youtube - ElTobbyOB

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

                          schlägt dann aber trotzdem nach US-Manier zu Buche,
                          Hoffentlich nicht... bei Rockauto sollte ich für ein Ranchero Heizungsventil ($4,60) mit Versand, Steuer und "Abgaben" ca. $50,- bezahlen

                          Karosserieteile für Oldtimer (falls ich weiter so einparke wie bisher ) wäre interessant oder Windschutzscheiben etc.

                          Witzig finde ich am heissesten Wochenende im laufenden 2014 SKI fahren zu gehen... wir waren in Domburg/Holland am Strand
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ebert Automobile... auch für Ami-Oldtimer (alle Marken)???

                            Versandkosten nur von uns zu Euch
                            Und es hatte Pulver ab den Nordhängen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X