Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

    Hallo

    Bieten im Netz gebrauchte Reifen an die vom Fachmann professionell vulkanisiert wurden.

    Einfach mal durchgucken . Vielleicht ist das eine oder andere für euch was dabei.



    Zu vulkanisieren kann man sich was bei wiki durchlesen



    schöne grüsse


    #2
    Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

    Wird nicht seit Mr. Goodyear jeder Autoreifen vulkanisiert?

    Gebraucht vulkanisiert ... heißt das runderneuert oder Flicken ein-vulkanisiert
    oder einfach den alten Reifen ein wenig in den Ofen geschoben,
    um ihn aufzubacken wie ein Brötchen vom Vortag?
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #3
      Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

      Moin,

      sorry, aber wenn ich mit nem 2 Tonnen Brecher mit 300 Klamotten über
      die Bahn bügel, dann klebe ich mir doch keine Flickenreifen an die Felgen.

      Man sollte schon schauen, an welcher Ecke man spart.....
      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

        ui ui ui.... zu mal die pellen nichtmal günstig sind...
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar


          #5
          Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

          Vulkanisiert werden die Reifen nur an der Stelle, wo vorher ein Schaden vorhanden war. Es werden nur Reifen vulkanisiert, die alle Rechtlichen Bestimmungen erfüllen!
          Der Vulkanisieur hat dafür ein extra Zertifikat. Erfahrung ca 15 Jahre! Ich kann euch sagen an der Stelle wird nie wieder was passieren, es ist ein geprüftes, aufwendiges Verfahren, welches sich bewährt hat!
          Preis ist verhandelbar! Nicht vergessen, die Reifen haben oft noch Vollprofil!

          Kommentar


            #6
            Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

            ... die Reifen haben oft noch Vollprofil!
            Profil steht ja dabei,
            z.B. 6,2 mm, 7,1 mm (+/- 0,5 mm)
            d.h. mind. 5,7 mm
            Preis ohne Versand etwa 50% vom Neupreis
            Wenn man Versand und
            Montagekosten für die Restreifenlebensdauer bewertet
            ist sicherlich entscheidend, ob man die Breitreifen
            tatsächlich bis 1,6 mm abfahren wird.
            Offensichtlich liegt hier der Verkaufspreis
            bedingt durch Angebot und Nachfrage deutlich über
            dem Zeitwert (in engl. treffender als "fair value" bezeichnet).
            Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

            Kommentar


              #7
              Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

              Vulkanisiert werden die Reifen nur an der Stelle, wo vorher ein Schaden vorhanden war. Es werden nur Reifen vulkanisiert, die alle Rechtlichen Bestimmungen erfüllen!
              Der Vulkanisieur hat dafür ein extra Zertifikat. Erfahrung ca 15 Jahre! Ich kann euch sagen an der Stelle wird nie wieder was passieren, es ist ein geprüftes, aufwendiges Verfahren, welches sich bewährt hat!
              Preis ist verhandelbar! Nicht vergessen, die Reifen haben oft noch Vollprofil!
              Kennst du den oder warum diese Pro-Werbung?
              Ich würde mir auch nie so einen Reifen aufziehen lassen. Die paar Euro hab ich dann noch.
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


                #8
                Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de


                +1

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

                  Also generell hab ich nichts gegen das Flicken.
                  Bei meinem vorherigen Hyundai Coupé hatte ein Super neuer Sommerreifen eine Schraube drin.
                  Hin zum Profi und für 15€ alles Super, mein Freund hat an seinem Omega ein Conti seal der dort auch gemacht wurde. Mit Freigabe von Conti etc. Und bis 300km/h
                  Möglich ist es und hat sich bei uns gelohnt bei noch 7mm Profil.

                  Aber kaufen würde ich nicht : nur eigene Flicken bei bis 6,5 vielleicht 6mm

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vulkanisierte Reifen von 17 bis 20 Zoll vorhanden. Vulkan-Reifen.de

                    Ich habe auch schon einmal einen reifen professionell flicken lassen,
                    hat aber mit ab- und aufziehen und Wuchten 40,- gekostet.

                    Falls ich annehme, dass diese geflickten reifen genauso
                    gut sind wie gebrauchte ungeflickte, sind sie trotzdem relativ
                    teuer, d.h. der Verkaufspreis liegt über dem Zeitwert.

                    Einen Reifen wertet man logischerweise nicht linear ab, da der mm
                    von 8 auf 7 mm natürlich mehr wert ist, als der von 2,6 auf 1,6.
                    Bei so breiten Puschen werden die meisten sie vor erreichen der 1,6 mm
                    wechseln.

                    Wenn man einen Wagen für den Verkauf aufhübschen will,
                    könnte man das erwägen, wenn man wirklich wirtschaftlich denkt,
                    macht das wenig Sinn.
                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X