Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

    Moin aus Bremen. Kann man auch ein oder zwei Tage vor den CDT antanzen, damit man noch so ein Edelstahl
    Unterfahrschutz montiert kriegt?nbsp;

    Kommentar


      #17
      Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

      Nimm ihn mit und montier' ihn selbst - schafft ja sogar eine Frau alleine.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #18
        Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

        Na ja, wenn wir schon mal da sind
        Und außerdem, kommt die Frau auch mit, hab schon bei der Anreise Probleme mit Gepäck verstauen

        Kommentar


          #19
          Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

          Lass Dir doch schicken ....
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #20
            Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

            Moin aus Bremen. Kann man auch ein oder zwei Tage vor den CDT antanzen, damit man noch so ein Edelstahl
            Unterfahrschutz montiert kriegt?nbsp;
            2 Tage vorher kein Problem aber danach wird die Werkstatt ausgeräumt .
            Master of CDT

            Kommentar


              #21
              Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

              Wollten sowieso dann nen Kurzurlaub machen, vllt. kriegen wir das hin.....

              Kommentar


                #22
                Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

                Gerne . Nur bitte früh genug bescheid geben da ich keine 20 Stück auf Lager habe .

                LG Dave
                Master of CDT

                Kommentar


                  #23
                  Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

                  Wenn mich nicht alles täuscht, kenne ich eines von den Fahrzeugen auf den Fotos.

                  Ich hab den Unterfahr- oder Motor-Schutz (wie auch immer) von Dave in Edelstahl. Passform ist super, für meinen "Abschlepphacken" wurde die Abdeckung direkt vor Ort angepasst.
                  Super Sache, sehr zu empfehlen, Spitzenservice und die beruhigende Gewissheit, dass der Marder draußen bleibt.

                  PS an Dave: die Wirkung der Luftführungen an der vorderen Abdeckung ist doch, grade bei Autobahn und flotterem Fahren auf der Landstraße, deutlich spürbar.
                  Links antäuschen, rechts vorbeiziehen.<br><br>Dodge Charger V6 3,5l 24V, BMW 645Ci, Mazda RX-7 FC Turbo II Cabrio<br>Kawasaki ZX12-r, Yamaha FJ 1200, Yamaha XJ 600 Diversion

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

                    PS an Dave: die Wirkung der Luftführungen an der vorderen Abdeckung ist doch, grade bei Autobahn und flotterem Fahren auf der Landstraße, deutlich spürbar.
                    Was meinst Du damit? Weniger Auftrieb an der VA?

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

                      PS an Dave: die Wirkung der Luftführungen an der vorderen Abdeckung ist doch, grade bei Autobahn und flotterem Fahren auf der Landstraße, deutlich spürbar.
                      Was meinst Du damit?nbsp;Weniger Auftrieb an der VA?
                      Auf was willst du hinaus ?
                      Das ist doch nicht die Vordere Abdeckung .

                      LG Dave
                      Master of CDT

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon


                        Auf was willst du hinaus ?nbsp;
                        Das ist doch nicht die Vordere Abdeckung .

                        LG Dave
                        Hi Dave,

                        na das war ja meine Nachfrage....
                        Mal zur Erläuterung: Mein einer Benz fährt 240km/h Vmax, der rennt jedenfalls laut Tacho bei 255 in den Begrenzer. Den fahre ich ohne untere Motorabdeckung
                        und konnte von der Aerodynamik (Auftrieb) keinen Unterschied zum Fahren mit Abdeckung feststellen. Da liegt vorne ein 6-Zylinder Reihenmotor drin.
                        Beim Porsche 964 merkt man den Auftrieb jedoch deutlich auf der Autobahn, die Lenkung wird sehr leicht.

                        Beim Dicken jedoch, der ebenfalls einen schweren Motor vorn hat, kann ich mir noch keinen Reim drauf machen, was das Fehlen der vorderen Abdeckung für Auswirkungen haben könnte.

                        Grüße
                        Jan

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

                          Gibts Masse zu der Abdeckung?
                          Gewicht?

                          Und versteh ich das richtig, dass ist ein Ersatz einer bestehenden (die aus Plastik im Bild?)

                          ISt das StVO konform?
                          Denn wenn so ein Plastikteil mal abhaut ist das eine, eine Stahlplatte wenns wegdämmelt und den hinteren trifft, dann gute Nacht...
                          New Car - New Ride
                          3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

                            Beim Dicken jedoch, der ebenfalls einen schweren Motor vorn hat, kann ich mir noch keinen Reim drauf machen, was das Fehlen der
                            vorderen Abdeckung für Auswirkungen haben könnte.
                            Keine, bin meinen 2. Dicken (CRD) nach zweimaligem Verlust dann ca. 60TKM ohne Abdeckung gefahren,
                            war keinerlei Unterschied zu spüren.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon

                              Beim Dicken jedoch, der ebenfalls einen schweren Motor vorn hat, kann ich mir noch keinen Reim drauf machen, was das Fehlen der
                              vorderen Abdeckung für Auswirkungen haben könnte.
                              Keine, bin meinen 2. Dicken (CRD) nach zweimaligem Verlust dann ca. 60TKM ohne Abdeckung gefahren,
                              war keinerlei Unterschied zu spüren.
                              Ich habe doch ein Unterschied: bei mir ist er ohne Abdeckung schneller geworden, da leichter.
                              Quatsch, nicht mal bei VMAX 235 ein Unterschied.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Unterfahrschutz für alle LX Modelle Passgenau - Edelstahl und Makrolon


                                Beim Dicken jedoch, der ebenfalls einen schweren Motor vorn hat, kann ich mir noch keinen Reim drauf machen, was das Fehlen der vorderen Abdeckung für Auswirkungen haben könnte.

                                Grüße
                                Jan
                                Jetzt nochmal zum Mitschreiben !!!!
                                Diese Abdeckung ist NICHT die vordere Abdeckung .
                                Wie deutlich auf den Fotos zu sehen ist .
                                Einen Verlusst dieser Abdeckung kommt dem Originalen gleich , heißt somit wenn die mittlere Abdeckung wie auch
                                hier beschrieben abfliegt , dann ist es durch die KFZ Haftpflichversicherung gedeckt. Da es die gleichen Maße und Beschaffenheit aufweist . Das Gewicht spielt danit keine Rolle .
                                Und führt zu 100 % zu keinem Geschwindigkeitsverlusst .

                                Master of CDT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X