Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rbs-handel.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rbs-handel.....

    Hallo,
    Ich bin im Netz auf folgende Seite gestossen:


    Kennt die jemand und kann seine Erfahrungen mitteilen ??

    MfG
    Michel
    9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

    #2
    Re: rbs-handel.....

    Noch nicht gesehen. Gleich auf Favoriten gelegt.
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: rbs-handel.....

      Das Zündkerzen Kit für den HEMI besteht bei denen aus 8 Kerzen
      Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

      Kommentar


        #4
        Re: rbs-handel.....

        Das Zündkerzen Kit für den HEMI besteht bei denen aus 8 Kerzen
        Ja, und die vorderen Bremsscheiben vom SRT8 haben bei denen nur einen Durchmesser von 345mm! Bei denen würde ich vielleicht einen Schlüsselanhänger kaufen...
        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

        Kommentar


          #5
          Re: rbs-handel.....

          Der CRD wird unter 3.0 L Mercedes-Benz V6, hergestellt 2008 bis 2010 geführt.. ähm...ja
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: rbs-handel.....

            ...wusste nicht dass meiner hinten trommelbremsen hat, dann muss ich langsamer fahren...
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Re: rbs-handel.....

              Vertriebsspezialist
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                #8
                Re: rbs-handel.....

                Ok, aus Favoriten wieder gelöscht.
                Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: rbs-handel.....

                  ...wusste nicht dass meiner hinten trommelbremsen hat, dann muss ich langsamer fahren...
                  Hehe ... der Diesel hat unter der Rubrik Trommelbremsen nur die Handbremse.
                  Da hab ich nämlich auch gleich mal ganz neugierig reingeschaut.
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X