Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

    hallo 300c forum,
    ich bin neu bei euch, habe aber gleich einen auftrag an euch
    ich suche wie ein verrückter nach einem satz 300c sedan kotflügelverbreiterungen eines srt8!
    ich habe vor wochen gelesen das jemand von euch einen gebrauchten zum kauf angeboten hat, vielleicht existiert der ja noch!
    oder es kennt jemand eine firma (usa) die reproteile anbietet?
    ich danke euch
    transporter
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0

    #2
    Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

    So was ?

    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

      hi transporter,

      willkommen im forum

      die us-modelle haben diese verbreiterungen nicht, wir kommen ohne aus 6) aus diesem grund gibts da auch leider keine repros zu kaufen.

      Kommentar


        #4
        Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

        Irgendwie kann ich meine Meinung oben gar nicht abgeben! Aber ich finde es rein OPTISCH einfach ! Da sammelt sich Dreck drin und ist was Rost angeht ist es bestimmt auch fördernd! Aber das ist Geschmacksache!
        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

        Kommentar


          #5
          Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

          Jau ! Plastik Rostet ja auch !
          VIVA LA VIDA                
                                                                        Hansestadt Stralsund

          Kommentar


            #6
            Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

            Jau ! Plastik Rostet ja auch !
            Nicht der Aufsatz, sondern der "eigentliche" Kotflügel! Guckt man sich die Autos mal an die sowas Serie haben! B & C Corsa, Fiesta, Audi A6 in der Offroad Ausführung usw. ! Keine 2-3 Jahre und durch die Vibration ist der Lack beeinträchtigt und ne hübsche "Blumenwiese" ist da!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

              kann man die entfernen? Hat jemand damit Erfahrung?
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #8
                Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

                sind wie die zierleisten an den türen, geklebt!
                [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

                  hallo wie nimmt man die am besten weg hatt jemand erfahrungen darin ?????
                  gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

                    ah jetzt seh ich die endlich was das sein soll. Mein SRT8 hat die nämlich nicht.
                    Isn Kanadische ausführung, scheint daran zu liegen wie Fat Guy schon geschrieben hat.
                    gut das ich se nicht hab, sieht ja kacka aus.
                    Bilder- & Umbauthread

                    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

                      hallo wie nimmt man die am besten weg hatt jemand erfahrungen darin ?????
                      gruss
                      einfach wegreißen... aber würde das vielleicht vorher warmmachen...
                      damit der klebstoff weicher ist...

                      ich finde die schick...
                      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

                        @mugen20

                        falls du die dann nicht mehr benötigst und sie verkaufen willst :

                        ich hätte interesse an dem ganzen satz kotflügelzierleisten! 6)

                        Gruess
                        Fred
                        Chrysler 300c 5.7lt Hemi AWD Touring, Gewindefahrwerk KW V2, LED Heckleuchten, Mopar DUB-Edition Grill, Clear Sidemarkers, LED-Tfl, FOX-Doppelrohrauspuff, 22" Status Wheels mit Pirelli 265/30/22, SRT8 Spoilerlippe Front und Heck, Techco Domstrebe, 10" Kicker Subwoofer.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

                          ok ich habe mal nur eins weggenommen hinten rechts ich schaue wenn ich die anderen noch weg nehme dann melde ich mich noch Mahls bei euch

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

                            also ich hab die beim srt-design dran. find die ansich ganz cool. ich hab nur ein problem: keine spurverbreiterung...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Kotflügelverbreiterung 300C Srt8

                              also habe mich schlau gemacht ich könnte diese anfertigen lassen aber ich muss zuerst rausfinden wie viele diese Verbreiterung wollen

                              wer hatt intresse ????

                              erst dann kann ich den preis bestimmen ....
                              gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X