Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 mal Bremsen (komplett) für 150€ ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du bist echt ein Freak!

    Wenn du im echten Leben auch so bist, bleibe Treffen lieber fern. Es soll sich in Deutschland der ein oder andere Ohrfeigenvogel niedergelassen haben .

    Wünsche dir ein schönes Leben und ich kann dir garantieren, dass deine nächsten Themen ruhiger werden .

    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


    • Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
      Du bist echt ein Freak!

      Wenn du im echten Leben auch so bist, bleibe Treffen lieber fern. Es soll sich in Deutschland der ein oder andere Ohrfeigenvogel niedergelassen haben .

      Wünsche dir ein schönes Leben und ich kann dir garantieren, dass deine nächsten Themen ruhiger werden .
      Ich wäre dafür sogar dankbar!
      7 Seiten Trollerei! Der Eine bitetet einen Arbeitsplatz an, der Andere prahlt mit 10 Jahren "Erfahrung" hier, wieder ein anderer meint dass man Raketenwissenschaft studiert haben sollte um online Bremsen zu bestellen, noch ein anderer kann sich Bilder malen von der Person der paar Beiträge geschrieben hat, noch noch ein anderer möchte gar nicht dassso jemand auf dem nächsten Treffen sehen...

      Alter Verwalter, was für ein Haufen?!
      Bleibt gerne unter euch, es gibt einige hier (10%) die haben gute Antworten geschrieben die restlichen 90% nur Trollerei und Selbstdarsteller.
      Ein User hatte sogar von Anfang an geschrieben dass es kein Wunder sei das hier immer weniger schreiben aber desto mehr immer die Gleichen.
      Ich weiß jetzt was er meint.
      Wirklich schade dass was man aus so einem Forum macht.
      Dikipedia z.B. ist Gold wert!!!
      Zuletzt geändert von doki; 11.02.2018, 14:14.

      Kommentar


      • Ein Geisterfahrer? Hunderte!!

        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          Ein Geisterfahrer? Hunderte!!

          Nur Trollerei!

          Kommentar


          • Ich mch´ dann mal wieder zu. doki, wenn Du die Bremse eingebaut hast, kannst den Threat ja wieder öffnen oder Bescheid sagen.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


            • Bremsen (und der Querlenker-Set) sind heute komplett eingebaut worden.
              Mein Schrauber meint alles bestens.
              Ab jetzt werde ich nach 1.000 km nochmal schreiben und dann so ab 5000 km (das kann aber bis Ende des Jahres sein oder gar 2019).

              Kommentar


              • 2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar

                Lädt...
                X