Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 mal Bremsen (komplett) für 150€ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 mal Bremsen (komplett) für 150€ ?

    Hallo zusammen,

    bitte mich nicht erschlagen (ich weiß dass das Thema vielen seit Jahren hier nervt, von daher sorry). Habe in der Bucht einen kompletten Satz Bremsen (alles was dazugehört) für 150€ gefunden.
    Selbstverständlich sind die EBC Bremsenoder die vom Bernd eine GANZ andere Liga!

    Meine Frage ist hier, ob man die mit ruhigem Gewissen einbauen kann?

    Ich fahre einen 2009er Sedan CRD und den absolut im Cruise-Modus, fast wie ein Rentner aus den 1970er Jahren und das auch nicht viel im Jahr (ca. 5.000 km).

    Das sind die hier:


    Vielen lieben Dank

    #2
    Hab damals auch nur günstige Bremsen gekauft, nachdem die EBC mich nicht überzeugt hatten.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Für mich als Treckerfahrer und Cruiser würden die Teile genügen
      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar


        #4
        Bei EBC gibt es auch verschiedene (günstig bis teuer).
        Wobei die Günstigsten nur mit dem Namen verkaufen glaube ich und die teureren ihr Geld schon wert sind.
        Hattest du auch die die ich da oben verlinkt hatte?
        Der Preis ist verlockend.
        Also ich glaube die werde ich demnächst einbauen lassen und werde hier dann berichten wie die so sind.
        Aber wie erwähnt, ich fahre sehr gediegen .

        Kommentar


          #5
          Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
          Für mich als Treckerfahrer und Cruiser würden die Teile genügen
          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
            Für mich als Treckerfahrer und Cruiser würden die Teile genügen
            Na.....ich weis nicht..... Ich hatte auch mal einen Trecker. Der Dicke rennt ca230 Sachen. Da will ich wissen was ich für Bremsmaterial habe.
            Aus eigener und anderer Forumsmitglieder Erfahrung, kann ich dir die Raybestos Proffesional empfehlen.
            Ich hatte nie Probleme mit verzogenen Scheiben, quietschen oder wer weis wie viel Bremsstaub auf den Felgen.

            Ist nur eine Empfehlung aus eigener Erfahrung. Muss jeder für sich entscheiden.
            Zuletzt geändert von stardriver; 07.02.2018, 19:22.
            sunnyside of live

            Kommentar


              #7
              Kann die raybestos proffesional grade auch sehr empfehlen... Preis Leistung ist super.
              5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

              Kommentar


                #8
                Danke.
                Muss ich mal suchen wo es die zu kaufen gibt.
                Ich habe die Standards drinnen, ich glaube schlechter können die nicht sein oder?
                Die Standards, die ich drinnen habe, sind bis jetzt auch nicht verzogen und haben nie gequietscht. Was hattest du damals gezahlt für den Satz (vorne+hinten)?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nojo84 Beitrag anzeigen
                  Kann die raybestos proffesional grade auch sehr empfehlen... Preis Leistung ist super.
                  Danke.
                  Wo kaufen?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde das set von bandel nicht kaufen. Der Verkäufer meines dicken, hatte die Bremsen damals vorne neu gemacht. Die waren auch von raybestos jedoch die standard Serie. Waren schon nach zwei Tagen krumm... und das im Opamodus. Wer ganz billig kauft, kauft sicher zweimal
                    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nojo84 Beitrag anzeigen
                      Ich würde das set von bandel nicht kaufen. Der Verkäufer meines dicken, hatte die Bremsen damals vorne neu gemacht. Die waren auch von raybestos jedoch die standard Serie. Waren schon nach zwei Tagen krumm... und das im Opamodus. Wer ganz billig kauft, kauft sicher zweimal
                      Bremsen im 300C: das ewige Lied (die ewige Leier)

                      Kommentar


                        #12
                        Lass dich nicht verrückt machen "Doki".......... für meine nicht großen Ansprüche reichen die von Bandel aus.
                        Sollte ich dann doch irgend wann mal bei 230 eine Notbremsung machen und die Dinger sind dann krumm, hole ich
                        mir Neue
                        300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
                          Lass dich nicht verrückt machen "Doki".......... für meine nicht großen Ansprüche reichen die von Bandel aus.
                          Sollte ich dann doch irgend wann mal bei 230 eine Notbremsung machen und die Dinger sind dann krumm, hole ich
                          mir Neue
                          Danke, genauso denke ich auch!

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn sie sich bei der Bremsung nicht zerlegen. Sry Jungs, ich bin auch nicht für das teuerste aber die goldene Mitte sollte es schon sein. Bandel verkauft verdammt viel Schrott und bei Bremsen würd ich dann für knapp das doppelte doch auf gängige Hersteller zurückgreifen. Selbst für einen ganzen Satz von Brembo bist du mit 350 dabei.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Genau,das ist sparen am falsche ende,finde ich.

                              Ich suche auch ein satz für die vorderachse,3crd touring bj 2008.Wer hat da einer link für mich?Entweder Brembo oder etwas gleiches,komplet Scheiben und Klotze für vorne.
                              Habe mir heute einer Touring gekauft,nächste Woche abholen und dan erst die Bremsen,vorne,erneueren.
                              Später kommt bestimmt noch mehr

                              Jeroen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X