Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 mal Bremsen (komplett) für 150€ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Übrigens bin im Moment im Thema, da ich versuche in ein LMV8 Team einzusteigen! Hier was interessantes über Bremsen!

    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #47
      Natürlich

      by the way: https://www.google.de/search?newwind....0.UQRExSdhQyo

      nur so als "Hinweis" - zumal mir das ziemlich egal ist was "Eure" Kunden bei "euch" so reklamieren weil ich eigentlich nur das sagen wollte was da steht.
      Zuletzt geändert von Cosmic; 09.02.2018, 10:32.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #48
        EBC kanns auch nicht verhindern! (Für mich nen Grund das zu ändern) Aber wir reden hier von Sonderfällen nicht von der Regel! Hat nix mit Kunden zu tun oder Klugscheißern, jeder der ein teures Fahrzeug fährt findet es peinlich und nicht zumutbar mit quietschender Bremse zu fahren! Im Rennsport gibts natürlich auch mal nen Gequietsche nur in der Regel werden diese Geräusche von anderen übertönt! Wir sprechen von Autos wie Porsche, Lambos oder eben unseren 300er die wir präsentieren wollen, auf Treffen und Meetings, da braucht keiner peinliche Geräusche, denn du wirst nicht jedem sagen können "oh ich hab ne Rennbremse deswegen quietscht die!" Ist für mich ein No Go!!
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #49
          Du machstn bisschen viel Theater um die Karre oder?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #50
            casey

            Wie du ja weißt Casey bin ich Teil eines rennteams gewesen das mit einem 911 991 gt3 cup Auto unterwegs war. Sprich gerade bei Porsche Modellen mit keramik Bremsanlage müsstest du das Problem kennen da du ja solche Autos verkaufst. Zum Rennsport Thema wir sind in dem renn Fahrzeug keine keramik gefahren sondern wie die meisten rennteams mit AP racing Anlagen. Die scheiben sind vom Material genauso anders wie die Beläge im Gegensatz zu serienbremse.. Und ich kann dir sagen wenn die kalt sind quietschen die wie sau...

            Und noch was mein dad hat sich den ganz neuen 340i geholt mit der festsattelbremse und der quietscht auch wie sau im kalten
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #51
              Sorry aber jetzt muß ich lachen... Ich arbeite mit Autos und Lebe mein Hobby bin Ami Fahrer durch und durch! Jeder noch so kleiner Aufkleber an meinem Auto wird mit Leidenschaft geklebt, aber eben dieses verstehen viele nicht! Das ist der Unterschied zwischen uns! Mir ist es wichtig dass mein Auto mir Freude bereitet und das tut es! Ich muß nicht jedes Rennen gewinnen und nicht das tollste Auto haben! Hier wird nun wirklich allles und jeder schlecht und klein gemacht! was soll das!? Die Leute trauen sich gar nicht mehr zu schreiben oder zu fragen warum wohl?
              Es ist nur peinlich was hier im Moment abläuft!!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #52
                Kommt doch mal wieder zum wesentlichen Jungs.
                Also bei nem Kurs von 150€ für 2 Scheibe und 4 Belägen wäre ich ebenso mehr als skeptisch. Aber j der muss seine eigenen Erfahrungen machen. Was die Mehrheit davon hält hat derTE ja nu gelesen. Ich persönlich bin der Meinung das mein sowohl bei Reifen wie auch Bremsen besonders wählerisch sein sollte. Schließlich ist der Rwifen der einzige Kontakt zur Straße und die Bremse hilft nun mal enorm um zum stehen zu kommen. Es gibt weder nen Anker noch nen Bemsschirm. Daher...... Augen auf beim Teilekauf.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #53
                  hier wird keiner klein oder schlecht gemacht, sondern nüchtern und sachlich die Tatsachen dargelegt, der einzige der da Schnappatmung bekommst bist du, weil du es scheinbar nicht verstehen kannst, wie andere ein Auto und die Technik drumherum einfach als das sehen was es ist, ein Gegenstand und Technik die funktioniert...

                  Mein Einwurf war eher als Ironie zu verstehen, aber ich merke mal wieder, es gibt Menschen, die sind nicht in der Lage einige Sätze in den richtigen Kontext zu bringen - nichtmal mit Smilie.

                  Insofern, nfu Casey aber mach ausm 300er nicht mehr als er ist. (mittlerweile n 15 jahre alter Plastikami - manchmal mit 8 Zylindern)
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #54
                    ...zu spät das hab ich bereits! für mich ist das mehr als nur ein Ami von der Stange aber zu dem hab ich ihn gemacht! Ich bin keiner von der Sorte der sich nen Ami mit viel Leistung kauft weil er sich keinen Porsche etc. leisten kann! Für mich gibt es andere Gründe!
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #55
                      Sorry aber zurück zu Bremse! hab ne sehr günstige Bremse für meinen Chevy gekauft, nach ca. 2000 km und paar Bremsvorgängen aus 180 Kmh und Regeneinfluß war sie verzogen und damit Schrottreif, das wird dir bei nem Namhaften Hersteller nicht passieren!
                      Zuletzt geändert von casey; 09.02.2018, 11:31.
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #56
                        Verzogene bremsscheiben
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                          Verzogene bremsscheiben
                          ?
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #58
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #59
                              Geht diese 150€ Bremsanlage auch beim SRT? EBC oder Bernd haben ja Wucherpreise! Ich hole mir doch nicht so einen alten Hobel, um dann unendlich Kohle da rein zu stecken.

                              Ab und zu mal ne Vollbremsung aus 270 kmh dürfte den dicken Stahlscheiben ja nix ausmachen!

                              Wichtige Frage: muß ich das jetzt mit ganz vielen Smileys als ironisch markieren?

                              Habt euch lieb Leute. Für den einen ist sein Auto halt mehr als für den anderen. Jeder wie er mag.

                              Nehmt mal den Jens als beispiel. Welcher normal denkende würde soviel Kohle in so ein Auto stecken

                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar


                                #60
                                die srt scheiben bekommste beim wittkopp für 110€ das stück. OEM Chrysler / Brembo. Die Beläge bei Rockauto für 50/80€ der satz auch von Mopar. da lohnts nicht ueberhaupt nach anderen zu gucken.
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X