Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REC Lockpick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REC Lockpick

    hallo zusammen,

    endlich habe ich mal eine lieferung REC lockpicks bekommen... dieses lockpick funktioniert bei 2007er navis und kostet 259€

    mit diesem lockpick könnt ihr einen DVD player oder eine spielkonsole an euer radio anschließen

    Angehängte Dateien

    www.VIP300C.de

    #2
    Re: REC Lockpick

    Hallo. Vielleicht kannst du mir helfen; ich habe heute einen REC-Lockpick V4 bekommen, mir ist aber eingefallen dass es keine Stecker für die Video-In Anschluss hat. Marco-Sox ( wird's du vermutlich kennen) sagt dass es überhaupt NICHT zu meinem REJ passt. Ist das so? Als ich das bestellt habe, hieß es das diese Version alle vorherige ( ältere) Modellen ersetzt. Was meinst du ? Wie wird das angeschloßen und was brauche ich noch um ein iPod/iPhone damit anzuschliessen?
    Für deine Hilfe wäre ich sehr, sehr Dankbar

    mit freundlichem Gruß
    Ditter

    Kommentar


      #3
      Re: REC Lockpick

      hallo zusammen,

      endlich habe ich mal eine lieferung REC lockpicks bekommen... dieses lockpick funktioniert bei 2007er navis und kostet 259€

      mit diesem lockpick könnt ihr einen DVD player oder eine spielkonsole an euer radio anschließen
      hi, gibt es eine möglichkeit in verbindung mit meinem rej und deinem lockpick einen usb anschluss hin zu bekommen??? Lg

      Kommentar


        #4
        Re: REC Lockpick

        gibts brauchst dafür aber nochmal was.. gibt 12v dvd player mit usb anschluss oder n stand alone usb to video


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #5
          Re: REC Lockpick

          gibts brauchst dafür aber nochmal was.. gibt 12v dvd player mit usb anschluss oder n stand alone usb to video
          Und dein REJ sollte einen Kameraanschluß haben, siehe Dickipedia

          Kommentar


            #6
            Re: REC Lockpick

            gibts brauchst dafür aber nochmal was.. gibt 12v dvd player mit usb anschluss oder n stand alone usb to video
            Und dein REJ sollte einen Kameraanschluß haben, siehe Dickipedia
            das haben die 07er normal alle!! (erkennt man an den schwarzen multifunktionstasten am lenkrad)

            www.VIP300C.de

            Kommentar


              #7
              Re: REC Lockpick

              ok dann werde ich mal mein rej sicherheitshalber ausbauen und nachschauen.
              hast du mal einen link für das stand alone usb to video teil?

              Kommentar


                #8
                Re: REC Lockpick

                ich kann dann mal ein paar bilder machen!!

                oder du kommst am sonntag auf mein treffen und wir bauen es bei dir ein und testen es

                www.VIP300C.de

                Kommentar


                  #9
                  Re: REC Lockpick

                  ich kann dann mal ein paar bilder machen!!

                  oder du kommst am sonntag auf mein treffen und wir bauen es bei dir ein und testen es
                  hmm wo ist denn das? (wenn es nicht zu weit weg ist) :

                  Kommentar


                    #10
                    Re: REC Lockpick

                    ich kann dann mal ein paar bilder machen!!

                    oder du kommst am sonntag auf mein treffen und wir bauen es bei dir ein und testen es
                    hmm wo ist denn das? (wenn es nicht zu weit weg ist) :
                    Sind nur ca. 500km einfache Strecke... mit `nem SRT8 in 20min!
                    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: REC Lockpick


                      [/quote]

                      Sind nur ca. 500km einfache Strecke... mit `nem SRT8 in 20min!
                      [/quote]

                      hüstel hüstel ne ne das lassen wir mal besser da muss ich ja noch zwischendurch tanken :

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X